Privat-Forum vom Vogelsberger Rollerfreund
Treffen für schöne Ausfahrten ab 125 ccm....
....und ohne Stress für die Mitfahrer ....so nach der Art - was ich heute nicht besorge des macht ma eben morge ...ich möchte halt nur Spass haben auf den Touren mit meinen Freunden...ihr auch ???? - so meldet Euch hier Kostenlos an
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fahrten& Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rainer
Gast
New PostErstellt: 28.03.09, 22:37  Betreff: Fahrten& Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich bin der Rainer und komme aus Lauterbach - warum kann man nicht alles
Lesen in deinem Forum - drum melde ich mich mal hier.

Gebe mal bescheid.

mfg Rainer
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.06.10, 23:04  Betreff: Re: Fahrten& Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Richard
    Zur Info meiner mail an Rainer





    Hallo Rainer,



    da unsere Mitglieder ihre Adressen Telefonnummer usw. hier angeben möchte ich
    diese Schützen - damit mit diesen Adressen keine Nachteile entstehen für meine
    Mitglieder.



    Diese sind nur für Dich solltest du Mitglied werden - zu sehen.

    Es geht ja hier auch um Beschreibungen die nur für unsere Mitglieder bestimmt
    sind und nicht für die ganze Welt.




    Im Internet kann man alles abrufen!



    Ich hoffe Dir damit ein wenig Auskunft geben zu haben und ich würde mich Freuen
    Dich auf dieser Seite als Mitglied Begrüßen zu dürfen.

    der Admin dieser Seite




     
nach oben
Rene
Gast
New PostErstellt: 26.07.10, 22:46  Betreff: Re: Fahrten& Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

hatte da was in eurem Forum gesehen zur letzten Tour zum Teichhof.

Würde auch mal dort hinfahren mit meiner Frau - habe aber keinen Roller sonder nur ein Auto.

Gebt mal Bescheid -wäre schön was zu Hören
 
nach oben
Vogelsberger Rollerfreund
Gast
New PostErstellt: 26.07.10, 23:23  Betreff: Re: Fahrten& Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.derteichhof.de/

Hei Rene,

hier die Adresse zu diesem Lokal.

Mehr kann man Lesen und mitbekommen in diesem Forum ob Rollerfahrer oder als Autofahrer - melde dich in diesem Forum an - für Gäste ist nicht alles offen zum Lesen.

Anmeldung hier ist Kostenlos.

LR der Vogelsberger Rollerfreund

PS: noch was






[editiert: 26.07.10, 23:28 von Ricy]
nach oben
Rainer Krause
Gast
New PostErstellt: 27.07.10, 00:14  Betreff: Re: Fahrten& Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hei Super Leute,

hab mal nachgeschaut und das ist ne Super Tanke zur Wurst im
Teichhof.

Komme aus Hamburg und möchte in 2011 dort in der Gegend Urlaub machen.

War auf zufall auf dieser Seite  und ich möchte sagen ist Topp und Weiter so.


Werde mich auf der mailadresse von dir mal melden

Lg Rainer
 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj