DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 VI - "Siebenstreich". Weihnachten und die Tage danach... 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 04.11.10, 15:44  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

a) Alles nur nicht Anfang/Mitte Februar, da sind Klausuren.
b) Perfekt, ich hasse Fasching, also kann ich eigentlich nichts besseres machen :D!
c) Dauert solange noch *ungeduldig werd*... lieber früher.. ;)




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 04.11.10, 16:28  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also.

a) natürlich kein Problem. Diesmal auch keine Trainerprüfung im Weg.

b) Fasching ist eh doof. Ergo: Auch gut.

c) Da schließ' ich mich meinen Vorrednern an: Ist vielleicht 'n bissel lang hin.


sodann
bis denne
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 04.11.10, 23:28  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bevor ich konkrete Zusagen machen kann, muss ich bei der Arbeit ein paar Feuer austreten. Nächste Woche kann ich dann mal eruieren, welche Termine passen und Urlaub anplanen.

--
"I like pigs. Dogs look up to us. Cats look down on us. Pigs treat us as equals."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.01.11, 14:42  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun denn. 2011 ist jetzt doch schon ne Weile im Rollen...

Deshalb greife ich hier nochmal die Termindiskussion fuer Borbarad auf.
Ich hatte in einem Vorpost mal drei Alternativen angeboten. Und bedanke mich da dann auch mal bezueglich des guten Feedbacks.

Ich ziehe kurz Bilanz:

Jeder der angebotenen Termine ist mehr oder weniger mit Vorbehalten behaftet. Da bietet sich also keiner ganz besonders an.
Ergo:
Ein beliebiges Wochenende im Januar oder Februar kann man schon mal ausschliessen. Die Planungszeit ist mir da jetzt schon zu kurz. Auf Ninas Klausurvorbereitungen kann ich dann auch Ruecksicht nehmen, und schliesslich halte ich es auch fuer unwahrscheinlich, dass Robert so kurzfristig noch mit einem Urlaubsgesuch die Kurve kriegt. Faellt also flach.
Das besagte Faschingswochenende Anfang Maerz klang bis hierhin recht positiv.
Ausser leichten Vorbehalten bei Zuwe war noch nix was dem im Wege stand.
Allerdings muesste auch hier sich der Robert nochmal aeussern, wie er es mit Karneval haelt und ob es fuer ihn eine Option waere.
Generell sei es aber nochmal in Frage gestellt.
Um die Ostern rum war Zitz besorgt um die Naehe zur Zwischenpruefung, wenn ich micht recht erinnere? Tendentiell ist Ostern mit all den Feiertagen aber natuerlich _die_ Gelegenheit um Urlaub zu nehmen und entspannt spielen zu koennen.
Ich stelle also auch diesen Terminrahmen nochmal zur Debatte.

Ich mache es direkt mundgerecht und konkret:

Terminblock 1:
Freitag 04. Maerz (18.30 - 23.30 Uhr [5 Std])
Samstag 05. Maerz (9.30 - 1.30 Uhr [16 Std])
Sonntag 06. Maerz (13  - 1 Uhr [10 Std])
Rosenmontag 07. Maerz (Heimfahrten, Chillout)

Terminblock 2:
Karfreitag 22. April (14 - 0 Uhr [10 Std])
Ostersamstag 23. April (10.30 - 0.30 Uhr [14 Std])
Ostersonntag 24. April (15 - 1 Uhr [10 Std])
Ostermontag 25. April (Heimfahrten, Chillout)

Anmerkungen: Man sieht wohl, dass Terminblock 2 schon rein beruflich weniger Organisationsaufwand sein sollte und zudem mehr Spielzeit anbietet. Und das ohne dabei auf Essen bei der Familie an Karfreitag und Ostersonntag zu verzichten. Terminblock 1 ist da evtl schon etwas heftiger. Aber da alle genannten Zeiten disponierbar sind und wir meinetwegen auch beide Terminbloecke vereinbaren koennen sollten wir uns trotzdem Gedanken ueber beide machen.


Also wer gibt mir alles gruenes Licht? Und wenn ja, fuer welche Terminbloecke und unter welchen Praemissen/Vorbehalten?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 23.01.11, 14:53 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.01.11, 15:09  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin momentan an beiden Terminen frei.
Aber mir würde der Ostertermin persönlich mehr zusagen.

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.01.11, 16:13  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beide Termine sind für mich auch okay.
Ist mir eigentlich auch egal welcher .
An Ostern können wir dann noch Süßigkeiten verstecken >_>....




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 24.01.11, 16:23  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich geb mal für beide Termine grünes Licht.


Gruß
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 25.01.11, 07:48  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann auch von mir ein OK



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.01.11, 15:09  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ihr zwergische Unterstützung benötigt, dann sagt Bescheid.

Soweit ich mich erinnere meinte der Herr Meister, dass ein zwischendurch mitmachen möglich wäre. Daher werfe ich den Herrn Orombolosch mal in den Ring. Sollte ich mich irren, dann nehmt den Beitrag einfach nicht zur Kenntnis!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 26.01.11, 16:42  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay. Himbi ist dabei.
Wenn die laufende Szene im Abenteuer abgeschlossen ist (der Kampf in der Brache), kann ich dich ohne weiteres einbinden.
Sollte das mit deinem Beisein klappen, schlage ich das CVJM zum spielen vor. Natuerlich vorausgesetzt es ist frei. Koennte ich dich mit der Eroerterung dieser Frage betrauen?

Es fehlt noch eine Stellungnahme von Robert zu den Terminlichkeiten.

Wer ihn als erstes im ICQ sieht schubst ihn bitte mal an.

Danke




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 26.01.11, 16:43 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj