DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 11.10.10, 17:06     Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010 Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Neuigkeiten von der Front:

Olli wird so wie es aussieht am 30.10. einen Termin zur Erlangung der Trainerlizenz wahrnehmen muessen. Geplant war das anders fuer ihn. Aber es sieht wohl so aus, als wuerde die Pruefungskomission ihm das so aufs Auge druecken.
Das hat er mir persoenlich geschrieben. Fuer die Tage Freitag und Sonntag stuende er aber trotzdem voll zur Verfuegung. Ich vermute dass er auch Samstags Abends noch ein bisschen wuerfeln koennen wird, wenn er nicht aus den Latschen kippt.

Was aendert sich damit fuer uns, und speziell fuer den Olli?
Ganz richtig: nichts.

Wir spielen wie geplant, der Charakter Freedan van Ankhor wird zeitweilig als NSC behandelt. Olli stoesst zu uns, je nach dem wie es sein Zeitbudget zulaesst, ansonsten laeuft die Sitzung eben mit 4 Spielern weiter. Darin sehe ich naemlich auch kein Hindernis.

Nur soviel, als kurzer Logbucheintrag und zur Info fuer alle.

Sebi





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 11.10.10, 17:07 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.954 von 5.082
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj