DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 21.04.11, 20:41     Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010 Antwort mit Zitat  

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Ja, ich erinnere mich das gehoert zu haben. Aufbauhilfe und so... da war was. Dass du da mehrere Tage antreten sollst, ist mir neu. Nun, wir beginnen Morgen wie gesagt erst am 14 Uhr. Ist ja denkbar, dass du das schon irgendwie schaffst. Wenn nicht kommst du eben spaeter.

Wie wir es an den folgenden Tagen mit dir am besten handhaben wuerde ich dann im Laufe des Freitags gerne noch klaeren. Da sich zum einen ganz neue Handlungsstraenge und Questen ergeben werden und zum anderen mit dem Dennis ja auch wieder ein Spieler mehr an Bord ist, ist eine voruebergehende Freistellung von deinem Held vielleicht einfach sinnvoller. Wir koennen bis dahin zumindest erahnen, wie sehr dich der Aufbau mit der JU wirklich bindet. Und nicht zuletzt hab ich dann ja auch wieder ein Betzespiel am Samstag im Hinterkopf. Wenn es sich so abzeichnet, dass du wahrscheinlich eine komplette Episode des Abenteuers oder das meiste davon verpasst, dann ist es wahrscheinlich besser wenn du spaeter erst wieder mit einsteigst. Oder sich jemand bereit erklaert deinen Helden fuer die komplette Zeit deiner Abwesenheit mitzufuehren.

Cya - bis moin denne!

Sebi







____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 21.04.11, 20:44 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.927 von 5.082
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj