DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 10.10.12, 12:57  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok...alles klar. Dann Yaquirien...

Bis später...

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 10.10.12, 14:18  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hallo,

also ich würde Nandir ins Feld führen....hat zwar 3500AP.....aber ein Brecher...? Na, ich bring einfach alles mal an Helden mit was ich so habe.....das wird echt schwierig.

-Richard




" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 10.10.12, 18:50  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey...das Forum hat meinen Beitrag gefressen...
..oder ich war zu blöd in zu senden...

Ok, nochmal:

1. Spielen wir bei Oli?
2. Kann jmd Reißzwecken (zu pfälzisch 'Wanze') besorgen 4-5 Stück...fragt net, macht's einfach!

Die Helden sind soweit ok denk ich...da kann man net viel falsch machen. Will ja nur die kleinen vernachlässigten Gesellschaftler bissl fördern (auch wenn ich seh, das da manche schon wieder direkt ein 8er Waffentalent hab....aber sind ja auch gefährliche Zeit ).

Dann bis gleich...naja...ihr seid wahrscheinlich eh schon alle da und das war unnötig...mein Besichtiugungsmensch is noch net da...

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 15.10.12, 12:16  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Woche wieder bei Oli?
Und nochmal eine Frage: Wann fangen wir eigentlich an? Ich hab so das Gefühl, als wäre Oli immer schon ab 18 Uhr daheim, und die anderen kommen dann irgendwann.


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 15.10.12, 13:37  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Anfangszeiten sollten wir wirklich mal absprechen. Ich kann erst gegen 18.30 Uhr die letzten zwei mal hab ich es zwar um 18 Uhr geschafft, das ist aber eher selten.
Gruß Sebastian



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 15.10.12, 14:39  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Also so langsam steht mein Stundenplan fest. Die Sache für den Mittwoch/Donnerstag wechsel werde ich vorrausichtlich damit bewältigen, dass ich beim DSA früher gehe, damit ich den Zug um 22:32 nach Landau via Neustadt bekomme.
Denn am nächsten Tag habe ich immer 5 std Kunstübungen und das ist meist sehr früh.

Da ich aber glücklichweise Mittwochs nur bis 12.00 uni habe, ist es kein Problem für mich schon um 17.30 Uhr in KL aufzutauchen... oder eben auch später.

-Richard




" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 15.10.12, 14:41  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das heißt also, dass du effektiv um ca. 22 Uhr weg musst, oder?


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 17.10.12, 08:53  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin die Herren,


heuer mal wieder bei meinereiner.

Ich bin ab spätestens 18 Uhr vor Ort.


bis später
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 17.10.12, 10:53  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme erst gegen 19 Uhr. Schaffe es heute nicht früher.
Bis später.......



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 17.10.12, 11:30  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Leute,
aber ich fall mal wieder aus

Bin krank und da am Wochenende wieder ne Borbaradsitzung ansteht will ich mich dafür etwas schonen.

Grüße,
Zitz


____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj