DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 17.11.15, 14:50  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles klar.
dann morgen bei Dir, Eisi.

@Paul undTobi: Wer fährt? Ich kann gerne fahren, irgendeiner muss sich dann aber in den Fond falten.




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 18.11.15, 08:28  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Oli, Paul
Da ich just ein Auto zur Verfügung habe werde ich fahren.
Würdest du Oli um 18:30 Uhr bei mir sein?
Paul würde 18:40 Uhr zu Hause abgeholt werden.




____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 18.11.15, 16:15  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Passt gut für mich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 23.11.15, 12:26  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Passt Mi bei Paul noch?




____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 25.11.15, 11:29  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na wo denn jetzt?


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 25.11.15, 12:40  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...mein Stand is immer noch der vom letzten Mittwoch:
"nächstes mal bei Paul..." und ich sagte noch "Passt auf den Blitzer auf",,,
da bis jetz nix gegenteiliges erwähnt wurde, gehe ich davon aus das es so bleibt.
Grüsli

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 25.11.15, 14:18  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Denkt dran, beide Helden mitbringem


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 25.11.15, 14:39  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Paul bestätigt gerade den heutigen Abend per sms.
19 Uhr im Hause Hansen dann.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 26.11.15, 11:44  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Blut und Seelen für Rhazzazor

Ich habe mich heute kurz hinter meinem Taschenrechner und dem Aventurischen Arsenal verschanzt und ein wenig hin und her geblättert, da sah der Taschenrechner richtig seriös aus, daneben. Nun mit des Meisters (Niko) Ja würde ich gern auf meine Rüstung "Ringelpanzer" verzichten und mir im nächsten Abenteuer dann eine Krötenhaut besorgen (~6D) so könnte dann Paul seinen Robbentöter behalten.

Die BE was ich mit dem Ringelpanzer plus Mantel habe ist ziemlich heftig, und unnötig in ca 95% der Abenteuer. Deshalb das Angebot


Dann wäre vll ein leichtes Aufbau-Abenteuer nicht schlecht wo die Helden weniger reisen sondern viel mehr kombinieren müssten um an das Ziel zu kommen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 01.12.15, 12:40  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Gruß aus Paderborn!

Ich hab' mittlerweile Internet und kann somit morgen abend zugeschaltet werden.
ZUr Absprache, falls noch irgendwelche Infos meinerseits fehlen bin ich wie üblich zu erreichen.

Gruß und bis denne
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Seite 100 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj