DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ...
Autor Beitrag
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 27.01.19, 18:40  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommenden Mittwoch bei Eisi mit Paul als Meister weiter im Dschungel gen Wasra.


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 07.02.19, 00:12  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nächsten Mittwoch, denb13.2. bei Eisi mit Paul als Meister. Vielleicht zum letzten Mal im Urwald. 


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 10.02.19, 00:07  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...puh..schon weider diese Schwüle...und erst die Mosqitos...ächz...

aber Spaß beiseite:

nächstes Mal nochmal Paul...dann hat Olli angekündigt 2 mal zu meistern als Überbrückung bis VETO wieder da sind.
Danach wieder eisiges Frostklirren mit Tobi und dann....dann wirds ja nix mit Splitterdämmerung. Also folgt dann erst mal was gediegenes zu abhängen...Bianka und ich rocken dann das Jahrmarktsabenteuer in Baliho. Da können die Helden mal ausspannen und ihr sauer verdientes Gold unter die Leute bringen.
Danach wird es was für mittlere Stufen (4000-8000 AP) geben. Ich sag nur: Es wird orkisch.
 Gruuuhhhs,
BB




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 17.02.19, 18:40  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Korrekt.

20.02. bei Eisi mit Meister Oli (Teil 1)
27.02. bei Eisi mit Meister Oli (Teil 2)
06.03. bei Eisi mit Meister Tobi (Frostklirren)

Ich habe mal meine Helden im Forum aktualisiert, damit wir für die anstehenden Abenteuer eine möglichst genaue Ausgangslage haben. Glaube das lohnt bei jedem von uns, da die Helden seit ihrem letzten Update hier einiges erlebt haben.





____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 73
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 21.02.19, 10:16  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


das mit den Heldenaktualisierungen befürworte ich sehr und hab das auch gleich erledigt ^^

LG
TT


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 24.02.19, 12:50  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...soooo...Helden alle auf Vordermann gebrach!

nächste Woche  (27.02.)  2.Teil mit mit dem Marsch über den Kosch / Start in Schopp um 19:00

Grüüüslii BB




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 28.02.19, 20:14  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und nächtes mal geht es weiter Richtung Paavi mit Goldbulle als Meister in Schopp...und wahrscheinlich auch wieder mit Quarkbällchen.....hab da so ne Vermutung 
Gruuuuuuhhhs,
BB



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 73
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 10.03.19, 08:15  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hier die Infos für Mittwoch:

Nico und ich führen Euch auf eine Reise nach Baliho. Dort gibt es "Wildes Spektakulum" mit

- Jasinai (Verena)
- Rumpo (Tobi)
- Drom (Sebastian)
- Tordek (Oli)
- Hawald (Paul)

dann noch ein freudiges Yee-haw und bis Mittwoch

Eure Untotenherrin
TT


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 19.03.19, 18:23  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen, bei Eisi weiter mit Frostklirren. Leider hat Paul seine Abwesenheit angekündigt. Ich werde sehen, ob der Rest der Gruppe dies kompensieren kann.


Da kein weiteres Abenteuer parallel läuft bitte ich um Vorschläge für die nächste Woche.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.03.19, 08:09  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
nächste Woche geht es bei mir weiter mit Zeichen der Vergänglichkeit aus Rittererbe.
Helden: Anfänger bis mittel. Es geht ins Bornland.
Anforderungen an die Gruppe: Magiebegabter, Kämpfer, Händler, Wildnischarakter, Gelehrter,
Gruß Eisi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ...
Seite 150 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj