DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ...
Autor Beitrag
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 73
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 13.01.20, 13:42  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Werte Kampfgefährten,

die Queste ruft...

Es warten noch Prüfungen der Tapferkeit, Ehrbarkeit und Wiedergutmachung auf Euch.
Das Treffen zu "Hauer und Horn" findet um 19:30 Uhr am Lagerfeuer in Maxdorf statt.

Wer das Taxi aus Waffelbach in Anspruch nehmen will, gerne Bescheid geben.

Es grüßt Euch Eure Meisterin
TT


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 14.01.20, 08:07  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir werden uns am Lagerfeuer einfinden. 


Ergänzend hier der Hinweis, dass Vorschläge willkommen sind, was im Anschluss gemeistert wird. Bitte ins Forum schreiben und einen ersten Überblick schaffen. 



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 15.01.20, 07:55  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann fang ich mal an:
Um bei den Orks zu bleiben:
Das vergessen Volk Abenteuer mit Orks und anderen Randvölkern spielt in Lowangen und dem Orkland.
Kann als Vorabenteuer dienen (muss aber nicht) :

Wenn Ketten brechen Abenteuer in Lowangen /Mysterös/Orks/Stadtabenteuer 

Beide Abenteuer benötigen HELDEN (keine Orkhasser und Exoten)

Gruß Eisi



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 17.01.20, 10:11  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ich habe das Abenteuer
Das vergessene Volk vorbereitet.

Es geht im Auftrag der Hesindekirche darum das Erbe einer Hesindepriesterin zu sichern. Dumm nur, dass die im Orkland begraben ist...

Es ist ein Abenteuer, welches in der Stadt startet, und dann ins Ländle raus geht.

Es wird Kämpfe geben, die auch nicht von schlechten Eltern sind.
Es ist aber auch Verhandlungsgeschick und Interaktion dabei.

Meine Heldenvorschäge sind:
Havald
Wahnfried Roggel
Ajadneh
Alena
Gunn
Aerion

So da habt ihrs....





____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 21.01.20, 19:32  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen Frostklirren bei uns. 

Sorry für die Verspätung. 



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 23.01.20, 00:04  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es war heute ein besonders schöner Abend mit euch. Zumal ich wenig Meisterleistung erbringen musste, sondern eher den Eindruck hatte, dass ihr die Situation und Umgebung gut erfasst habt. Mein Eindruck war, dass die Gruppe gut zusammen gearbeitet hat, sowohl beim Plan Schmieden als auch beim Durchführen. Dass wiederum ein jeder Plan mit den Ergebnissen der Würfelwürfe konkurriert, konnten alle mitverfolgen. Ich hoffe ihr habt so sehr mitgefiebert wie ich, der wusste was hinter der Tür lauerte. 

Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern oder besser: nivesischen Lagern. Es wird weiter gehen. 18 Personen, 5 Pferde und eine Schlange sind auf dem Weg nach Norden und 100 m von der Hütte entfernt. Der Weg ist noch weit.
Auf die Fortsetzung freue ich mich schon sehr. Sie wird voraussichtlich am 12.02.20 stattfinden. 

In den kommenden beiden Wochen aber zuerst "Hauer und Horn" von Bianka. Nächsten Mittwoch bei Oli. Auch wenn gekämpft wird, glaube ich trotzdem das von uns keiner kalte Füße bekommt.




____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 23.01.20, 00:06  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PS: erster Termin für "das vergessene Volk" wird voraussichtlich der 26. Februar werden. 


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 23.01.20, 09:33  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Update:


Nächste Woche bei Oli beginnen wir mit Frostklirren und wechseln dann auf HuH. Bitte beide Helden mitbringen. 



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 73
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 02.02.20, 16:28  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Kämpfer, Krieger und Naturburschen/innen,

am Mittwoch geht´s in die letzte Runde HuH. Ihr braucht Euch nicht warm anziehen, denn es ist (wie Ihr ja sehen konntet) schön warm...

Wir werden uns in Maxdorf einfinden zu gewohnter Zeit. Sollte Mydraal noch nicht gesundet sein, können wir auch früher starten, wenn gewünscht.

Bitte um Rückmeldung, zwecks Uhrzeit und Mitfahrt...

Schönen Sonntag wünscht Euch
Eure Untotenherrin
TT


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 03.02.20, 21:59  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von wegen warm. Beim letzten Mal haben sogar die Knochen gezittert. 


Mit Vorfreude auf Mittwoch. 
Grüße 



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ...
Seite 160 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj