DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 21.08.12, 12:20  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss mal sehen, ob ichs morgen Abend einrichten kann. Wie es weitergeht... gute Frage. Ich persönlich könnte mit "Drachentöter" ein Abenteuer anbieten, aber ich wäre auch nicht unzufrieden, wenn Zitz oder gar Tobi (natürlich nur, falls es der DA Stress zulässt) mal wieder was anbieten würden! :)





____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 21.08.12, 20:50  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok...also kleine Abstimmung:

Als Abernteuer die ich als nächste anbieten könnte gibt es:

1. "Namenlose Dämmerung" (Teil 1 der Simyala-Trilogie)
Region: Mittelreich


Stufe: Anfänger bis Erfahren



Da behalte ich mir aber vor die Helden selbst auszuwählen. Also am besten das Heldenarchiv updaten, oder mir per PM die Helden zuschicken. (Rasse, Professon, Motivation, AP, wichtige Vor-Nachteile, SFs, Talente, Beziehungen, artefakt, etc...

2. Ein Abenteuer aus "Maskenspiele und Kabale"
Region: Horasreich

Stufe: für Anfänger Gesellschaftshelden gedacht...

um unserem kampfbetonten Heldenpool entgegen zu wirken...
gerne auch neue Charaktere


3. Könnte ich die "Philleason-Kampagne" einleiten...
Region: Thorwal

Stufe: Anfänger bis Erfahren

Dies ist ein Großprojekt das evtl. mehrere Jahre dauern kann...je nachdem wie regelmäßig wir dran weiter spielen...


4. "Reise zum Horizont"
Region: Horasreich
Stufe: eigtl alles möglich...aber ein paar Erfahrene sollten dabei sein. Hier werde ich auch die Heldenauswahl treffen...

Auch ein großes Abenteuer (das dickste Einzelabenteuer das ich kenne). Aber nur unter der Voraussetzung das jemand die Folgekampagne meistert (jemand anderes als ich natürlich).


Von diesen ganzen bin ich aber nur mit dem ersten so vertraut, dass ich es morgen meistern könnte...evtl noch das 2.

Jetzt stimmt mal ab, bzw gebt eure Kommentare dazu. Egal jetzt ob morgen oder irgendwann...

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister


[editiert: 21.08.12, 20:55 von Kampfwurst]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 21.08.12, 21:55  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi also ich wäre für die Namenlose Dämmerung. Klingt nach einem echten Fantasy Abenteuer. Hätte ich Lust drauf.
Heldenarchiv ist aktuell. Such Dir wen aus...



____________________
one man with God is always the majority - John Knox


[editiert: 21.08.12, 21:57 von Mydraal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 21.08.12, 22:35  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Sebastian:Du weißt ja nicht, was Du Dir damit antun wirst...


@ Zitz: Zwei Anmerkungen meinerseits
a) Willst Du MICH WIRKLICH bei Namenlose Dämmerung dabei haben? Denk' mal drüber nach... Wenn ja: Ambar Dawor lässt herzliche Grüße ausrichten. ER frisst die Dinger nimmer...
b) aus a) hervorgehend fällt mein Votum eher für Maskenspiel und Kabale aus.

Dies aus zweierlei Gründen: Du kannst es, wie Du geasgt hast, ohne große Mühe morgen darbieten. weiterhin glaube ich, dass wir uns erst mal über die Heldenwahl für die Kampagnen bzw. die "Reise" unterhalten sollte, da das ja schon einiges an Heldenzeit blockt.


Gruß und bis morgen
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 22.08.12, 08:21  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Kampfwurst


    1. "Namenlose Dämmerung" (Teil 1 der Simyala-Trilogie)
    2. Ein Abenteuer aus "Maskenspiele und Kabale"
    3. Könnte ich die "Philleason-Kampagne" einleiten...
    4. "Reise zum Horizont"


Interessieren würden mich alle. Aber ich denke mir, dass kurzfristig ein Einzelabenteuer besser ist. Daher bin ich für das Abenteuer aus Maskenspiele und Kabale.
Als Heldin würde ich Avedane anbieten. Ich stelle gleich noch eine Übersicht ins Heldenarchiv.

Und ich bin heute Abend dabei.




____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 22.08.12, 10:42 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 22.08.12, 10:10  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin mal wieder dabei. *schäm*
Raum wird besorgt. Zukunft am Tisch besprochen.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 22.08.12, 11:40  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wie's aussieht tendiert ihr eher zu "Maskenspiele und Kabale"...aber wenn ich das recht in Erinnerung hab, müssten die meisten dafür nen neuen Char basteln...

Mit fetten Kriegern oder Magiern hat man da nämlich keinen Spaß...

@Olli: Meistern will ich es eh irgendwann...du musst dich dann eben bissl zurückhalten...

Aber es fehlen ja noch paar Stimmen:

Tobi hat nix zum Abenteuer gesagt
Ricky hat sich noch gar net gemeldet

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 22.08.12, 11:46  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit fetten Kriegern hat man nie Spaß :-) vor allem in engen Höhlen.

Wie sieht es denn mit Perdan aus? Ist ja noch ein schmaler Magier. Oder nix magisches?



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 22.08.12, 12:02  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...is ja schon wieder ein Kämpfer...

tststs...das die Leute immer nur schlunzen wollen

Wenn du kein Interesse hast nen gesellschaftlichen Char zu machen, dann denk ich isses ok....muss aber vorher noch alle Zauber checken...net das da Plotsprenger dabei sind...

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 22.08.12, 12:12  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich wüsste was schlunzen is?
Ich hab ja Fleck als gesellschaftlichen Char. Der ist nur schon etwas beleibter ( um im Bild zu bleiben)



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj