DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 24.10.12, 10:55  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von der Arbeit her isses ok, aber ich werd im Laufe des Tages noch von der BauAG (mein Vermieter) angerufen. Die sagen mir dann wer mein Nachmieter wird und wann der einziehen kann. Ein paar von den Interessenten wollten schon nächste Woche rein, dann müsste ich da ratzfatz ausziehen und neu streichen...da wäre dann auch kein Platz für DSA.

Meld mich sobald ich mehr weiß.

Grüße,
Zitz


____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 24.10.12, 15:03  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie auch immer die Sache ausgeht, ich würde nach kl kommen. Hab nämlich voll bock heute!


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 24.10.12, 17:08  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fährt eigtl jmd. zufällig aus Richtung PS/WFB/Hermersberg Richtung KL und könnt mich mitnehmen?

Grüße,
Zitz


____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 28.10.12, 13:21  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir wirds am Mittwoch schwierig.
Will, bis Donnerstag aus der Wohnugn raus sein.
Dafür muss ich aber erstmal noch alles raus räumen und dann streichen...
Also plant am besten schonmal ohne mich.

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 28.10.12, 13:27  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PS (Und bissl Off-Topic):
Ricky hat schon nen Cliffhänger mit Reto Parat aufgemacht. Aber das betrifft ja evtl. auch noch ein paar andere.
Daher wollt ich fragen, ob wir da noch nen Cliffhänger um Zweimühlen aufmachen, wo man dann ab und zu auch ein kleines Abenteuer drum bastelt was da oben so abgeht. Schließlich sind Darian und ich ja auch noch dort...und ich hab noch bissl was...äh...'gut zu machen'.

Wie wärs? Wer hätte Lust? Muss ja nicht alles von Sebbi gemeistert werden, da kann sich ja jeder einklinken der ne gute Idee hat.
Was meint ihr?

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 28.10.12, 13:33  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yeah! Das gibt einen klaren Daumen für Zitz!

Da bin ich voll dabei!  Startet ihr einfach mal. Denn in meinem Threat bearbeite ich eher den persönlichen Hintergrund von Reto, was aber zwischen den Helden und so innerhalb von der Baronie passiert würde ich nur am Rand erwähnen.
Deswegen startet ihr einfach mal, mit Ideen und Ausarbeitungen - ich klinke mich dann ein . :)

-Richard




" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.10.12, 11:22  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur nochmal als Erinnerung, weil's scheinbar bissl untergegangen ist:

Ich kann morgen nicht, da meine Wohnung noch fertig gemacht werden muss.
Und selbst wenn ich's rechtzeitg fertig krieg, dann hab ich kaum noch Zeit und Nerv ein Abenteuer adäquat vorzubereiten und zu meistern. Einfach zu viel Stress im Moment...sorry.

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 30.10.12, 13:07  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer ist morgen denn überhaupt da?

Und wenn Zitz net da ist, wer meistert?


Vorschläge?



bis denne
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 30.10.12, 13:49  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte Zeit.
Im Prinzip müssten wir wieder ein zweites Abenteuer parallel laufen lassen. Ich könnte das Abenteuer Drachentöter anbieten. Das geht im Grunde auch mit zwei Spielern relativ problemlos.

Aber andererseits könnte ich auch auf die Halloween - Party im Underground gehen... und euch einfach mitnehmen... ;)


Oder auch nicht. Bin nicht so richtig fit, da lass ich die Party lieber sein.

Wer wäre denn heute Abend jetzt dabei?



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 31.10.12, 07:11 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 31.10.12, 08:48  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute ich bin raus. Ich bin krank. Bis nächste Woche


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj