DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ...
Autor Beitrag
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 20.02.18, 08:42  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,

bitte wenn es geht morgen bei Paul. Es kann sein, dass ich kurzfristig absagen muss.
Gruß
Eisi



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 20.02.18, 19:37  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK...bis jetzt hat niemand was geposted also gehe ich davon aus das ich meistere und wir bei Paul spielen. Eventuell in Mindermegenbesetztung

...macht aber nix...is eh ein Stadtabenteuer.

Grüsli an alle

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 22.02.18, 21:40  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So hat sich das aktualisierte DSA2-Abenteuer als ganz schön harte Nuss herausgestellt. Eine gute Abwechslung. Wir bleiben dran. 

Vorerst treffen wir uns nächsten Mittwoch zu Paul*Paul.
Ort: Paul 
Meister: Paul 



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.02.18, 10:08  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm das ist jetzt ein bisschen blöd, aber ich muss am Mittwoch absagen. Ich habe mir einen Termin falsch notiert und muss nun einen Haufen Arbeit mit Mi 23:59Uhr erledigen... Das ist der letzt' mögliche Abgabetermin.
Ich meistere dann die nächsten Wochen bis wir fertig sind. 

SORRY!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 26.02.18, 10:25  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 das ist ja blöd für dich

Kein Problem.
Mittwoch bei mir mit einem Zwischenspiel oder mag wer anders?



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 28.02.18, 08:39  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

`allo zusammen...wenn ihr wollt kann ich auch havena mit euch fertig machen....allerdings ohne Paul...dann wird es für den Rest ein "Fest" unter erschwerten Bedingungen.  

Bringt mal Havena und Alternative mit zu Mydraal

grüsli BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 04.03.18, 16:43  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, Havena wurde nicht zum Abschluss gebracht. Wir wollten Paul das große Feuerwerk am Ende nicht vorenthalten. Stattdessen hat uns Eisi gen Fasar gesendet um einem bärtigen Problem auf den Zwergengrund zu gehen. Der Auftakt zu einer interessanten Siedlungsgeschichte.

Für die kommende Woche ist noch nichts geplant.
Wo?
- Eisi oder Paul?

Was?
- Havena (Meister Nico)
- Der Preis des Korn (Meister Paul)
- Gelb (Meister Eisi)



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 05.03.18, 08:58  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,
bitte nicht bei mir.

Sonst bin ich flexibel. Hab gelb vorbereitet.
Gruß Eisi



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 07.03.18, 06:54  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, dass ich mich so spät melde. Ich dachte es wäre klar, dass wir bei mir spielen...
Also bei mir zur gewohnten Zeit ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 14.03.18, 06:35  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute bei mir.
Da Brösel höchstwahrscheinlich nicht kommt, würde ich gelb vorschlagen. Oder macht Paul weiter? 



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ...
Seite 138 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj