DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 03.09.12, 07:22  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Äh...ich falle diesen Mittwoch aus.

Sorry guys...

Grüße,
Zitz




____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 03.09.12, 12:32  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ööh.. das ist jetzt nicht so. Lasst mich einfach mal hier schaun, ob ich etwas lustiges zu meistern finde. Weil lust hätte ich ja schon. :)

-Richard




" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 03.09.12, 17:10  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz meiner Meinung. Falls du nichts findest, sag mir Bescheid!


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 03.09.12, 21:36  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, wer hat denn von euch schon das T03- Abenteuer "Späte Post" gespielt?
Es ist ein Einsteiger-Abenteuer, Nordmarken nahe der Grafenschaft Gratenfels im Kosch-Gebirge.
Erlaubt ist alles, außer Orks, Goblins und Achaz. Anforderungen sind Kampf und Talenteinsatz.

-Richard




" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 04.09.12, 07:31  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Perdan Treublatt freut sich auf seinen Einsatz.


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 04.09.12, 09:07  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Späte Post sagt mir garnix.

An Helden hätte ich:

Kasim SOsSbKCCbKDal'A (altbekannter (Kurz)Schwertgeselle)
Darian Donnerhall, EdR ((Hof)Magier seiner Hochgeboren Baron Reto Parat)
Giacomo die Legamento, EdHR (Diplomat im Dienste ihrer Horaskaiserlichen Majestät)
Atli Vandradson, CdbK (Navigator aus der Hammerfaust Otta)


zur Not auch noch
Akim Al'Achmar (Fasarer Gladiator)

Kampferprobt und -tauglich sind davon eigentlich alle, bis auf Giacomo.


Wen willst Du, Ricky?

btw: ich bin morgen noch mit den AK unterwegs und kann daher nicht versprehcen um 18 UHr schon greifbar zu sein...
ab 19 Uhr sollte ich aber voll verfügbar sein. Ich halte Euch via Handy auf dem Laufenden

bis denne




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 04.09.12, 13:02  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Belkira

    Darian Donnerhall, EdR ((Hof)Magier seiner Hochgeboren Baron Reto Parat)


Der dürfte ja wohl unabkömmlich sein. Schließlich wird seiner Hochgeboren inzwischen bestimmt schon vollkommen langweilig sein und nur der Anblick von vor Feuerbällen flüchtenden Bauern vermag ihn noch zu belustigen!

-------

"Späte Post" sagt mir überhauptgarnichts. Ein gutes Zeichen... und genau die richtige Möglichkeit um Vorolosch Vielgold oder auch den bei Freund und Feind gefürchteten Bogenschützen Latu mal wieder ins Spiel zu bringen.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 04.09.12, 16:59  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Los, Darian! Lass sie brennen! Muahahah"


Also wie ich das sehe sind wir ja eh nur zu Dritt, das ist ja ne ganz angenehme Runde.
@Sebi: Pandra läuft!
@Dennis: Latu wie auch Vorolosch sind super. Kommst bei beiden, so denke ich auf deine Kosten.
@Olli: Kasim oder Giacomo.






" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.


[editiert: 04.09.12, 17:02 von Maharak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 04.09.12, 18:04  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Aber... *seufz*...Sehr wohl, Euer Hochgeboren... Ignisphaero Feuerball!!!"[...]"Und wer repariert jetzt die Stadtmauer!? Ich habe von Anfang an gesagt, dass es eine Schnapsidee ist, Verbrecher an die nächstbeste Wand zu stellen und sie mittels eines Feuerballs ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Aber Euer Hochgeboren haben ja nicht geh-... VORSICHT, da kommt ein Stück Stadtmauer wieder runter...nichtsdestotrotz ein anschauliches Beispiel magischer Handwerkskunst, wenn ich mich hierbei auch selbst loben möge..."



Wenn's kampflastig wird, sag ich's besser gleich: Giacomo kämpft mit Charisma. Ausschließlich...nur so zur Info... [bedeutet: AT/PA so um die 10/10]




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 12.09.12, 10:59  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist echt der Wurm drin...

Falle heute aus wg Krankheit :(

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj