DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ...
Autor Beitrag
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 19.05.15, 19:56  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klingt doch gut. Ich hole Grillgut. 
Meerestiere kommen mir nicht auf den Grill
Dann bis morgen



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 19.05.15, 20:13  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 20.05.15, 08:16  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir machen noch einen Maissalat mit und ohne Fleisch.
Dann bus später



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 22.05.15, 20:39  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halloleude...
ichhabdamalnochnnachtrag:

Ich hatte doch auf die Anfrage nach einem Folgeabenteuer/Folgekampagne die Drachenchronik angesprochen. Ich muß leider Olli rechtgeben, und Sagen wenn nicht wenigstens jeder Held min 5000AP auf die Waage bringt lassen wir das besser. Es zieht sich nämlich ein Roter Faden durch alle Abenteuer...und der Lautet nicht das die Helden Austeilen können müssen, sondern Das die Helden EINSTECKEN können. Sofern nicht jeder AUSWEICHEN I & II hat sollte man es sich gut überlegen. Schon im ersten Band kommen Gegner mit 3W+X TREFFERPUNKTEN auf die Gruppe zu und das Ganze steigert sich über die folgenden Bände noch ERHEBLICH!!!

Alternativ stehen noch folgende Dinge in meinem Regal:

  1. Das einzelne AB "Zahltag" aus ORKS und MENSCHEN für Helden ab 5000AP (ist auch mit einer mixed group d.h. ein Held 10000AP ein anderer nur 1250AP machbar.)

  2. das AB "DIE HERREN VON CHORHOP" eine Kampagne in einer Stadt die ein Jahr lang spielt. Hat entsprechendes Etwicklungspotential auch für schwache Helden.

  3. das AB "DIE VERDAMMTEN DES SÜDMEERS" ...wer wollte schon immer mal Fluch der Karibik in DSA spielen? Voraussetzung eigentlich erfahren....aber 2000AP+ sollten reichen.

  4. Das AB "EIN TRAUM VON MACHT" Expedition / Einsteiger / Startpunkt Nostria ...dauert lange..spielt viel in der Nördlichen Einöde.

  5. Das AB "ESCHE & KORK". Ein Abenteuer in einem Turnier in Hohningen mit politischem Hintergrund und vielen Fouls. Ist zwar als Erfahren gekennzeichnet aber mit einer gemischten Gruppe spielbar. Allerdings sollte man Freude am Immanspiel haben und bereit sein dessen Regel zu lernen. Früher oder Später trifft man jeden auf dem Platz!

soooooo....überlegts euch und teilt mir am Mittwoch eure Präferenzen mit.

...spielen wir jetzt eigentlich bei Olli oder bei Tobi&Verena

Grüsli BB


[editiert: 22.05.15, 21:05 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 23.05.15, 01:00  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kurzbeschreibung


Imman ist das beliebteste Mannschaftsspiel Aventuriens.
Zwei Mannschaften mit je 15 Spielern versuchen, mit Holzschlägern einen
Ball aus Kork ins gegnerische Tor zu befördern. Dabei zählt ein Treffer
über der Torlatte einen Punkt, ein Treffer unter der Torlatte drei
Punkte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 24.05.15, 14:15  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Südmeerkampagne haben Olli tobi und ich schon gespielt. Die anderen hören sich gut an. Ich habe aber auch zwei Helden mit annähernd 5000 Edit: die Herren von Chorop kenne ich schon. Hatte den Titel nicht präsent. War nicht so prall 
Noch ein Edit: Ist ne andere Südmeerkampagne. Daher kennen wir die noch nicht.



____________________
one man with God is always the majority - John Knox


[editiert: 24.05.15, 20:02 von Mydraal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 25.05.15, 17:37  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, wir müssten bitte am Mittwoch bei mir spielen. Auch wenns etwas später wird.


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Abt

Beiträge: 86

New PostErstellt: 25.05.15, 20:57  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

später zum anfang oder später zum ende hin?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 25.05.15, 21:37  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Später anfangen, weils für Tobi wohl eng ist.


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azhdahar
Novize

Beiträge: 40
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 25.05.15, 23:18  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls Oli Tobi mitnehmen kann, könnten die beiden um 18.30 Uhr schon da sein. Für mich wird das unrealistisch. Ich kann keine Zeitangabe machen.

Leider ist für Tobi und mich um spätestens 23 Uhr Ende.
Lieber nochmal zwei Termine, statt Mittwoch überziehen.
Am 3. Juni sind Tobi und ich nochmal mit dabei, am 10. Juni in Urlaub.







____________________
"Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart" - Gabriel Laub
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ...
Seite 82 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj