DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 28.08.12, 16:04  Betreff: G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute!

Im Auftrag von Sebi, der im Moment im Lernstress ist, soll ich meine lieben Borbarad Gefährten anschreiben und mich nach einer nächst möglichen Sitzung erkundigen.
Der nächste Termin soll schon bald im Oktober/November stattfinden.
Mögliche Termine, die mit einem Feiertag verbunden sind stehen zur Auswahl:

- der 03.10. und ff.(je nach Bedarf bis zum 07.10)  , leider ein Mittwoch, aber wenn es für euch möglich wäre frei zu nehmen, könnte man dieses Datum anpeilen.

- der 01.11. ff. (auch je nach Bedarf bis zum 04.11) , ist ein Donnerstag und damit Freitag meist ein Brückentag.

Ansonsten stehen natürlich jedes weitere Wochenende im Oktober oder November :
12.10-14.10,
19.10-21.10,
26.10-28.10,
09.11-11.11,
16.11-18.11,
23.11-25.11,
30.11-02.12

zur Auswahl.

Und noch etwas: Es kam ja mal die Idee auf, vielleicht mal nach Hamburg zu fahren um G7 weiter zu spielen. Sebi und ich wären bereit dies zu tun, wer denn noch? Und liegt das auch im Interesse von Robert (Jetzt wo Nachwuchs da ist, könnten wir ja alle auch ziemlich stören)?
Ansonsten wäre als Location das CVJM eine Alternative. Noch andere Vorschläge?

Wer kann wann und was sind die Wunschtermine?

Ich hoffe auf baldige Antwort, Borbarad muss schließlich endlich aufgehalten werden!

LG Nina






>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<


[editiert: 29.03.18, 16:19 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 28.08.12, 17:26  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich melde mich mal zu Wort - da ich im Moment ja Rondrian Wolf führe, sehe ich mich da schon als Mitglied dieser Runde ;)
Also die Wochenenden wäre ich dabei, genauso wie vom 1.11 - 4.11.
Anfang Oktober wäre mir nicht ganz so recht.

-Richard




" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 31.08.12, 14:50  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh jesses... jetzt guck ich mal... sehe: Topic 21 mal gelesen. Antworten: Eine.

Alle eingeschlafen oder was? Äußert euch doch mal was im Herbst so bei euch machbar wäre. Die Nina hat doch schon ordentlich Termine aufbereitet.

Robert? Zitz? Zuwe? Oliver? Dennis? Ihr seid alle angesprochen... die nächste Sitzung hat Dampf.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 01.09.12, 13:35  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

12.10. ist Physik Klausur .. sonst kann ich jedes Wochenende bisher noch



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 01.09.12, 23:23  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also eine Meldung...

gut denn

vom 3.10 an müsste gehen, Urlaub steht noch zur Genüge zur Verfügung.
Die restlichen Wochenenden im Oktober sollten auch keine Probleme aufwerfen sprich: grünes Licht.
Im November geb ich für die Zeit vom 01.11. bis 04.11., 10./12. und 17./18. grünes Licht. Am 24.11. kann ich NICHT.



Gruß
Oliver





Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 02.09.12, 17:38  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir isses problematisch. Wie ihr vllt schon mitbekommen habt befinde ich mich beruflich im Moment im Umbruch und kann noch nicht sagen wie es da in Zukunft aussieht.
Und selbst wenn sich da vorerst nix ändert hab ich halt immernoch nen Job wo ich kurzfristig an Wochenenden arbeiten muss und auch keine Brückentage hab. Urlaub is auch alle, bzw schon verplant (Weihnachten bis Neujahr hab ich diesmal frei).

Also ich kann nur an den Wochenenden zusagen. Aber eben nie 100%. Versucht mal eins auszuloten, damit ich mich da schonmal net eintrage...

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 03.09.12, 07:12  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso, ich bin hier auch angesprochen! Na dann!

- der 03.10. und ff.(je nach Bedarf bis zum 07.10) - geht nicht.
- der 01.11. ff. (auch je nach Bedarf bis zum 04.11) - kann ich nicht zusagen, melde mich hierzu nochmal

jedes weitere Wochenende im Oktober oder November :
12.10-14.10,
19.10-21.10,
26.10-28.10,
09.11-11.11,
16.11-18.11,
23.11-25.11,
30.11-02.12

(Stand 3.9.)

Nach Hamburg möchte ich eigentlich nur ungern fahren. Bzw. es wird mir vielleicht auch nicht möglich sein, da ich - sollte ich bald einen Job finden - keinen Urlaub nehmen kann. CVJM hat sich als Spielort ja schon bewährt. Kann sein, dass ich für das ein oder andere Wochenende auch in Heltersberg eine Location anbieten kann.




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.09.12, 23:22  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bisher ging meine Tendenz zum 01.11. (Allerheiligen) und die folgenden Tage hin, weil das einfach ein bisschen mehr Luft für Spielzeit gäbe. Aber Allerheiligen ist auch kein bundesweiter Feiertag, sondern nur unterhalb der Rhein-Main-Linie "anerkannt". Das heisst unserem Hamburger Arbeitnehmer bringt der Tag gar nichts.

Es spricht also an sich auch nichts dagegen an einem (oder zwei, oder drei...) willkürlich gewählten normalen Wochenende zu spielen.
Das ganze nach hinten in die Zeit nach Weihnachten zu verlagern kommt für mich nicht in Frage weil mir das dann ganz persönlich viel zu kurz vor einem beruflichen Meilenstein liegt. Wenn wir dieses Jahr nochmal spielen wollen, dann muss das im Herbst passieren.

Dazu gesellen sich ein paar sachliche Gedanken zu den nächsten Sessions.
Ich kann die nächsten Akte der Kampagne mit 3-4 anwesenden Helden spielen wenn es sein muss. Ich denke aber auch dass jeder weitere gebraucht werden kann und die anstehenden Szenen es verkraften und verdienen von einer stattlichen Anzahl an Helden erlebt zu werden. Ich würde mich ausgeruht also auch daran wagen eine größere Gruppe von 6, wenn nicht gar 7 Helden zu meistern.
Eine solche Anzahl an Menschen innerhalb eines gemeinsam vertretbaren Zeitplans nach Hamburg zu befördern dürfte aber extrem schwierig werden.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir absolut nicht sicher bin, wie sich das vor Ort bei Robert dann gestalten könnte. Ob der Platz überhaupt vorhanden ist... und vor allem ob Frau und Kind sich da nicht einer Zumutung ausgesetzt sehen. Ich fürchte, ich käme da wohl kaum um ein Hotelzimmer herum ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen. Und das wiederum ist dann ein Kostenaspekt. Nicht nur für mich, auch für jeden anderen der das ebenso sieht.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich denke, ich setze mich demnächst mal mit Nina und zwei weiteren Frewilligen ins Auto und besuche den Robert in Hamburg einfach so. Völlig grundlos.
Und da hinter Bob bis hierhin noch unendlich viele Fragezeichen stehen, werfe ich jetzt mal folgenden Vorschlag in den Raum:

DSA, G7 am Samstag und/oder Sonntag den 20. und/oder 21.10.2012, wie wäre das?

Weitere Termine im Herbst könnten dann noch folgen, günstigstenfalls recht nahebei liegend an einem (oder mehreren) darauffolgenden Wochenende(n).

Vielleicht will Bob ja noch einen ganz eigenen Vorschlag unterbreiten. Aber äußert euch noch mal alle dazu und macht ggf ergänzende Vorschläge.

Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 03.09.12, 23:36 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 04.09.12, 00:06  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da bis jetzt sich von meiner Seite aus noch nichts dagegen sprach, bin ich dabei.



" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 04.09.12, 08:59  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie oben schon gesagt:
An dem WE kann ich. Ergo: immer noch DABEI!



Gruß
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj