DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

New PostErstellt: 28.08.12, 16:04     Betreff: G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29! Antwort mit Zitat  

Hallo Leute!

Im Auftrag von Sebi, der im Moment im Lernstress ist, soll ich meine lieben Borbarad Gefährten anschreiben und mich nach einer nächst möglichen Sitzung erkundigen.
Der nächste Termin soll schon bald im Oktober/November stattfinden.
Mögliche Termine, die mit einem Feiertag verbunden sind stehen zur Auswahl:

- der 03.10. und ff.(je nach Bedarf bis zum 07.10)  , leider ein Mittwoch, aber wenn es für euch möglich wäre frei zu nehmen, könnte man dieses Datum anpeilen.

- der 01.11. ff. (auch je nach Bedarf bis zum 04.11) , ist ein Donnerstag und damit Freitag meist ein Brückentag.

Ansonsten stehen natürlich jedes weitere Wochenende im Oktober oder November :
12.10-14.10,
19.10-21.10,
26.10-28.10,
09.11-11.11,
16.11-18.11,
23.11-25.11,
30.11-02.12

zur Auswahl.

Und noch etwas: Es kam ja mal die Idee auf, vielleicht mal nach Hamburg zu fahren um G7 weiter zu spielen. Sebi und ich wären bereit dies zu tun, wer denn noch? Und liegt das auch im Interesse von Robert (Jetzt wo Nachwuchs da ist, könnten wir ja alle auch ziemlich stören)?
Ansonsten wäre als Location das CVJM eine Alternative. Noch andere Vorschläge?

Wer kann wann und was sind die Wunschtermine?

Ich hoffe auf baldige Antwort, Borbarad muss schließlich endlich aufgehalten werden!

LG Nina

>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<

[editiert: 29.03.18, 16:19 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.572 von 5.100
Gehe zu:   
Search