DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 07.10.13, 22:29  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gelesen und kommentiert. :)

Wenn ich das hier richtig verstehe, dann braucht es ja im Grunde einen Termin für jede Gruppe, oder?

Daher entscheidet sich die Gruppe Himbi für....

Montag Abend zwischen 20 und 22 Uhr!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 21.10.13, 12:56  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Admin: Ich habe Himbi jetzt endlich auch mit in Bonn, könnte also jederzeit meine Reise beginnen! Dummerweise gibt es momentan ein Problem mit meinem Internet hier in der Wohnung. Evtl. wäre es besser, wenn ich dich anrufen würde anstatt skype zu benutzen.


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 22.10.13, 11:32  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, dann kommt ja so langsam was zusammen.

Ich bin mit Freedan am Dienstag den 29. Oktober am Skypen.

Den ersten Skypetermin mit Himbi würde ich dann hiermit auf Montag den 04. November legen. Geht das in Ordnung?

Bis dahin wäre noch ein wenig Luft damit dann auch das Bonner Internet in Ordnung kommt. Telefonieren ist mir zu anstrengend. Zum einen habe ich telefonisch wahlweise nur schlechten Empfang oder einen unbeweglichen Anschluss im Hausflur zu bieten, zum anderen hätte ich doch schon gerne ein Headset damit ich die Hände frei hab um nebenbei den PC bedienen und meine Quellen bemühen zu können.

Soweit okay?

Sebi

P.S.: Es hat sich ergeben, dass Freedan van Ankhor den Gezeichneten vor der Abreise noch ein paar wichtige Tips hinsichtlich der anvisierten Entscheidungsträger / Staatsoberhäupter / Würdenträger und deren landläufig bekannte Habitus gegeben hat.
Soll heissen: Aus einer Staatskunst-Probe sind 10 TaP* übrig geblieben und weil eine Lehrenprobe auch ohne Punktverlust geschafft wurde, dürfen die Gezeichneten (meint: nur die Gruppe 1) diese Punkte als einmalige Boni im Laufe ihrer Reisen für Proben auf Staatskunst verwenden.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 22.10.13, 15:02 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 22.10.13, 13:21  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

4. November passt unter Vorbehalt, dass mein Internet geht. Ich kann nicht versprechen, dass ich das bis dahin geklärt bekomme.

----

€: Sieht gut aus für heute Abend. 



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 04.11.13, 19:16 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 04.11.13, 19:17  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sebi, ich versuchs, bin aber momentan noch in der Firma. Da kam ein großes Problem dazwischen, ich kann nicht absehen, wann ich hier rauskomme. kann in fünf Minuten sein, vielleicht auch in 3 Stunden.

Sorry.

Edit: OK, Verschiebung auf Donnerstag 19 Uhr!



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 04.11.13, 21:40 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 11.11.13, 10:24  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Admin: Ich könnte evtl. Donnerstag ab 20 Uhr für den nächsten Termin anbieten. Passt dir das?


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 11.11.13, 14:11  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Donnerstag 20 Uhr haut bei mir leider nicht hin.
Überhaupt ist diese Woche gerade schlecht. Falls ich noch Zeit für DSA finde, dann muss ich die gerade noch in die Vorbereitung von etwas anderem investieren. Wie gehts bei dir die nächste Woche? Kannst du mir da ein oder zwei Tage anbieten?

Auch für die gesamte Gruppe noch eine tendentiell eher traurige Nachricht: Ich werde um die Weihnachten rum zu 99% nicht dazu kommen den letzten Teil der G7 mit euch anzufangen. Es laufen bei mir (auch fernab des Spieltisches) noch so viele andere Sachen, dass ich derzeit einfach nicht sehe, wie ich das schaffen soll.
Ich sehe es einfach nicht. Die Einzelreisen mit ihren ganzen Skypesessions habe ich bis dahin vielleicht ja gerade noch durch... aber selbst wenn, fehlt mir für die restliche Vorbereitung momentan Zeit und die persönliche Planungssicherheit für die Tage an denen das möglicherweise steigen könnte habe ich auch nicht.

Heisst also: Die G7 muss dieses Jahr zu Weihnachten von keinem berücksichtigt werden. Ich seh selbstverständlich trotzdem zu, dass wir kontinuierlich weiter dran geschafft kriegen.

Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 11.11.13, 18:50 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 12.11.13, 12:16  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nächste Woche könnte klappen. Welche Tage passen dir denn?

Ich weiß noch nicht genau, wann ich wo sein werde, sicher kann ich dir nur den Montag ab 20:15 anbieten. 



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 12.11.13, 21:52  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sag dir Samstag oder Sonntag bescheid. Vorher weiss ich es auch noch nicht so wirklich. Wir finden schon was.


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 18.11.13, 19:59  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, jetzt isses zwar schon Montag, aber ich hab klarere Sicht auf die Dinge.
Wie wäre es mit morgen Abend? Oder - dann könnte ich mich vorher nochmal besser einlesen - Freitag Abend?

Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj