DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 04.09.12, 10:34  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Check!



>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 04.09.12, 13:07  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    DSA, G7 am Samstag und/oder Sonntag den 20. und/oder 21.10.2012, wie wäre das?





Bereit!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 04.09.12, 21:01  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin
     
    DSA, G7 am Samstag und/oder Sonntag den 20. und/oder 21.10.2012, wie wäre das?

Aller hob . Ist zwar das erste WE nach meiner Elternzeit, aber das sollte machbar sein. Es kann sein, dass ich am Sonntag schon am frühen Abend weg muss, um noch am selben Tag den Zug nehmen zu können. Oh, und bevor ich's vergesse, ich habe noch keine Bleibe in der Pfalz; ich bin mir aber sicher, dass ich das organisiert kriege.

Übrigens: meine Frau hat schon gefragt, ob wir vorher nochmal so ne Skype-Sitzung machen 


PS: Dass ihr auch "außer der Reihe" in die Hansestadt kommen wollt, finden wir gut! (Wer aber noch entspannt am Strand grillen will, muss sich beeilen.)


--
"Let us then declare that King Arthur and his noble knights, guarding the Sacred Flame of Christianity and the theme of a world order, sustained by valour, physical strength, and good horses and armour, slaughtered innumerable hosts of foul barbarians and set decent folk an example for all time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 05.09.12, 01:41  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab ne Schlafcouch hier und da mein Bruder ausgezogen ist steht auch meistens ein weiters Bett in nem sonst leeren Zimmer rum.... also deine Unterkunft kannst du als geregelt ansehen.



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 06.09.12, 15:21  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, da schau an.
Diese Orga läuft ja doch nicht so schleppend wie ich das befürchtet habe. Das Angebot von Zuwe an Bob ist klasse, den Termin haben jetzt alle schon wohlwollend kommentiert. Bei Zitz wirds so wie es aussieht halt nicht die absolute Stabilität geben, aber hiermit ist mit ausreichend Vorlaufzeit mal was angesagt und darauf kann er bei der Erstellung seines Dienstplans ja hinwirken.

Sehr schön. Ich frage mich jetzt gerade noch, auf welche Skype-Session sich Bobs Perle gerade bezieht... scheinbar erinnere ich mich da nicht mehr so gut. Aber eine Skype-Session im Vorfeld wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht für uns alle. Damit unser aller Gedächtnis da nochmal aufgefrischt wird und ich "crucial information" nochmal sortieren / zusammenfassen / abfragen kann.

Besonders interessant und zweckdienlich könnte es auch sein, dass sich jeder nochmal versucht ein wenig zu erinnern und sich eine Liste mit Stichpunkten oder Fragen anfertigt, die ich dann offen oder geheim (je nach dem wie es gewünscht ist) beantworten kann.
Auch meinereiner hat da sicher noch die eine oder andere Frage an die Helden und muss sicher auch wieder ein bisschen dran erinnert werden, welche Hebel schon in Bewegung gesetzt wurden und wo evtl noch Brandherde oder auch Ressourcen schlummern.

Ende nächster Woche kann ich mich darum dann ausführlicher kümmern.

Sebi

P.S.: CVJM als Spielort erscheint mir als Location noch am besten, gerade auch wenn wir als "großer Senat" tagen. Andere Vorschläge am besten direkt vorbringen.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 06.09.12, 15:23 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.09.12, 17:05  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hässliche Lernerei, das. Mann, mann, mann... bin ich jetzt geil auf DSA.
Okay... Ich schlage folgendes vor: Wir machen noch eine Skype Session, etwa ein bis zwei Wochen vor dem eigentlichen Termin. Sollte vieles erleichtern. Donnerstag den 11. Oktober, Abends 19:00 Uhr. Geht das?

Einladung geht an alle.

Also:


Dennis
Nina
Olli
Richard
Robert
Zitz
Zuwe


Vielleicht geb ich bis dahin auch noch ein paar Hausaufgaben für jeden einzelnen... nix wildes, aber etwas womit man sich ein paar Gimmicks oder AP verdienen könnte. Aber vorerst will ich mal nur diesen Skypetermin irgendwie fixiert wissen. Allgemeine Zielsetzung: Wir stellen uns gegenseitig Fragen und Antworten, versuchen uns nach der langen Pause wieder ein bisschen in die Szene und die Story einzufinden.

Also klappt das bei jedem? Bitte checken!



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 14.09.12, 17:06 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 14.09.12, 19:02  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist ein Tag vor der Physik Klausur... weiss nicht ob ich da beruhigt skypen kann oder noch altklausuren durchhauen will.

Da ich aber grade am wechseln der Vertiefung bin kann es sein das ich die nichtmal schreiben muss. Ich setz mich mal auf "ungewiss" und klär das Anfang der Woche




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 15.09.12, 15:49  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir aus ok, aber ich muss zugeben, da ich das letzte mal nur einen Tag da war, dass ich jetzt echt keine Frage mehr habe. Aber ich bin ja auch (N)sc und deswegen bin ich hier, damit die Helden sich gut fühlen, wenn ich den Flair aufbaue ;)

-Richard




" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 15.09.12, 16:02  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sach: dat geit.

--
"Let us then declare that King Arthur and his noble knights, guarding the Sacred Flame of Christianity and the theme of a world order, sustained by valour, physical strength, and good horses and armour, slaughtered innumerable hosts of foul barbarians and set decent folk an example for all time."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 15.09.12, 17:15  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sollte funktionieren. Ich war ja das letzte mal nicht dabei, daher wäre für mich eine Auffrischung bzw. eine Erklärung, was Himbi denn während der Zeit getrieben hat recht hilfreich.


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj