DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 01.08.15, 20:07  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1) Wie du ja weißt habe ich am dem 14.12 Urlaub :). Ich bin also bei der G7 Sitzung flexibel.

2) Ich wäre am liebsten für Montag Abends, wenn euch das passt. Passt in meine wöchentliche Planung einfach am besten.




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 02.08.15, 10:01  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schätze mal, dass ich ab dem 21.12 frei hab. Conny muss arbeiten soweit ich weiß, daher bietet sich für mich der 28 - 30. eigentlich gut an.

Ein, zwei Skype Sessions nehme ich auch gerne nochmal mit.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 24.10.15, 14:22  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir sieht's Weihnachten eher schlecht aus. Muss wahrscheinlich 'Bereitschaftsdienst' machen. Bin dann zwar in der Pfalz muss aber telefonisch und über Inet erreichbar sein. PS: Es sollte die Überschrift angepasst werden. Zuwe hat nämlich keinen Urlaub geplant, da nix aktuelles hier steht


____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 12.11.15, 21:59  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spielen nach Weihnachten -- check

TS-Session unter der Woche -- check


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 13.11.15, 13:48  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super Sache. Habe dieser Tage erst wieder einen Bündel Notizen in der Hand gehabt von den Reisen eurer Helden und wollte auch nochmal einen Anschluss finden um dann im Abenteuer Rausch der Ewigkeit irgendwann mal wieder weiter machen zu können.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 02.12.15, 21:33  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich müsste so langsam mal Tickets kaufen. Wie sieht der genaue Plan nach Weihnachten aus? 

Fangen wir am 26. nachmittags/abends an? Und dann bis zum 29. nachmittags? Bitte um Rückmeldung.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 03.12.15, 15:42  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie Zitz schon erwähnt hat, hab ich keinen Urlaub geplant über Weihnachten und würde die ruhige Phase hier gerne auch nutzen um meinen Dokumentationskram zu machen.

Bin ja glaub gerade eh nicht bei der Truppe dabei.
Außerdem kann ich den guten Stephan dann evtl. etwas von seiner Bereitschaft entlasten. Reicht dann wohl wenn er über IPhone erreichbar is




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.12.15, 17:53  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, was soll ich sagen Robert?
Ich weiß ja nicht mal wer da wäre und wer nicht. Ich bin sowas von gar nicht im Bild was machbar wäre und was nicht...

Deine Aussage "spielbereit - check", hat bei mir halt nicht viel geändert. Ich komme halt in Sachen Vorbereitung und Elan auch nicht gerade mit Trommelwirbel und 240 auf der Überholspur an. Das hängt zum einen aicher auch an meiner knapper gewordenen Zeit, aber zum anderen auch daran, dass ich nicht mehr den besten Kontakt habe zu allen die das hier angeht. Jeder geht halt so seinen eigenen Sachen nach und von sich aus meldet sich bei mir niemand.

Nina könnte ich selbstverständlich recht leicht mobilisieren. Bei Dennis ginge evtl was, mit dem spiele ich in letzter Zeit bei den seltenen Gelegenheiten. Bin mir bei ihm aber auch nicht hundert pro sicher, was seine Zeit angeht. Seine Infos hier im Thread sind von August.
Alle anderen?
Zitz und Zuwe haben sich schon recht deutlich geäußert, dass sie nicht spielen wollen/können/dürfen/wasauchimmer.
Oli? Kein Plan.

So. Dann haben wir bis einschliesslich 27. Dezember Ninas Mama aus England zu Besuch. Die kann ich auch schlecht rauswerfen. Will ich auch gar nicht. Weil das - im Gegensatz zu allem was in Sachen Borbarad stattfinden könnte - nämlich mit großer extrinsischer Initiative an mich herangetragen und außerordentlich gut terminiert wurde.

Das soll ausdrücklich kein Seitenhieb in deine Richtung sein, Bob. Deiner Initiative und Commitment bin ich mir gewahr. Und ich will dem auch irgendwie Rechnung tragen, nicht zuletzt weil ich selber Bock drauf habe. Aber es ist halt das alte Lied vom GM, der Orga und dem Einfangen selten gelangweilter Leute.

Mein Vorschlag ginge eher in die Richtung, dass man sich nach den Weihnachten mal bei einem Tee und einem Plätzchen hinsetzt und

a) zusammen erörtert was nochmal im Hauptstrang (Graulgatschthor) alles geschehen ist, und
b) danach in kleiner Besetzung diverse übersprungene Reiseszenen spielt (quasi als Ingame-Rückblende), oder
c) unter Hinzuziehung von ein zwei weiteren Leuten noch ein ganz anderes Abenteuer spielt, völlig losgelöst von allem borbaradianischen. Ich könnte sogar eine DSA-5 Runde ins Rennen schicken.

Was wäre dir denn am liebsten, bzw wie hattest du dir die Tage eigentlich vorgestellt?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 03.12.15, 18:16 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 03.12.15, 23:02  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, ich glaube ich verstehe. Ist alles nachvollziehbar.

Ich war vielleicht ein wenig naiv. Es hatte in den letzten Jahren ja zwischen Weihnachten und Neujahr geklappt, obwohl wir sonst nicht zusammen gefunden hatten. Ich war einfach implizit der Annahme, dass das irgendwie laufen würde und ihr alle euch den Termin so frei halten würdet wie ich ...

War's das jetzt? Geben wir also kurz vor dem Ende auf? Sowas ist eigentlich nicht meine Art ... But what can you do?

    Zitat: Admin

    Mein Vorschlag ginge eher in die Richtung, dass man sich nach den Weihnachten mal bei einem Tee und einem Plätzchen hinsetzt und

    a) zusammen erörtert was nochmal im Hauptstrang (Graulgatschthor) alles geschehen ist, und
    b) danach in kleiner Besetzung diverse übersprungene Reiseszenen spielt (quasi als Ingame-Rückblende), oder
    c) unter Hinzuziehung von ein zwei weiteren Leuten noch ein ganz anderes Abenteuer spielt, völlig losgelöst von allem borbaradianischen. Ich könnte sogar eine DSA-5 Runde ins Rennen schicken.


a) + b) Das können wir doch eigentlich auch per TS erledigen (falls es den Server noch gibt). Zumindest frage ich mich, ob es sich dafür lohnt, 1000+ km quer durch die Republik zu fahren und meine Familie alleine zu lassen.

c) Hmm. Was Neues anfangen? Kriegen wir das dann fertig, oder wird das auch eine unvollendete Geschichte? DSA 5 würde ich ja gerne ausprobieren, aber das bedeutet auch neue Charaktere.

Für Millenium's End gilt Ähnliches. Keiner kennt (mehr) die Regeln, und eine neue Gruppe (Spieler+Charaktere) muss zusammengestellt werden. Mal von der Vorbereitung eines Abenteuers abgesehen (wofür man eigentlich die Gruppe kennen müsste). Ich kann also keine Millenium's-End-Runde anbieten.

Wie würden denn die Eckdaten aussehen? Meistert Sebi? Würden wir den 28. und 29. spielen? Ich könnte vielleicht den Keller von der Schwiegermutter anbieten (tbc), in Kettwig, das liegt einigermaßen zentral in Deutschland.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 04.12.15, 11:05  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm... und oha!
Ich muss wohl auch etwaige Naivität gestehen.
Von meiner Seite aus hab' ich mir natürlich erst mal nix auf die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr gelegt und bin auch in der Heimat.
Ich dachte auch, dass die mündliche Absprache beim letzten Treffen, Weihnachten wieder zu spielen so weit in der Planung sei, dass da eine definiertere Anstrengung meinerseits, spirch: hier melden und nachfragen/zusagen (auch mehrfach) nicht nötig sei.
Dass hier jetzt alles zusammenbricht finde ich schade möchte aber hiermit erneut bestätigen, dass ich einer Borbaradrunde zwischen den Tagen nciht abgeneigt bin und auch Zeit dafür habe.
Weiterhin kann ich folgende Information geben:
Ich bin ja kürzlich nach Paderborn umgezogen und kann daher nicht mehr in persona am Spieltisch in der KL-Runde sein. Wir haben jetzt am Mittwoch das zuschalten via skype (ergo Videokonferenz) ausprobiert und ich muss sagen, dass das reschreckend gut klappt.
WEnn wir also nicht alle zwischen den Tagen an den Tisch bekommen könnte man zumindestens einen via Video zuschalten. Nur so als Gedankenanstoß.

ICh bleibe mal gespannt, was nun geht.
Auf alle Fälle: Setzt mich auf potentiell bereit zum Zocken.


Gruß aus Pb
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj