DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 16.09.12, 17:08  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähmmm... ich bin ungern der Spielverderber, ABERRR donnerstags hab' ich Training.
von 17.30 bis 19 Uhr und von 19.30 bis 21.30. Den Zweiten Teil kann ich auch mal fallen lassen, aber bis 19 Uhr bin ich definitiv unabkömmlich.

Wenn wir das ganze also (zumindest nach hinten) verlegen, wär mir das lieb, ich poche jetzt aber nicht auf meine Teilnahme.



Gruß
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 16.09.12, 18:34  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, in Anbetracht der Klausur vom Zuwe und dem Training von "Big O." die Frage an alle: Ginge tags drauf, also Freitag Abend (gleiche Uhrzeit) genausogut? Dachte mir halt Freitags Abends wollen die Leut tendentiell eher mal fort was trinken gehen oder so... aber was meint ihr?

Sebi

P.S.: Ricky, du bist kein SC zweiter Klasse. Das große Ganze mag für dich ein bisschen "out of the blue" kommen, aber du darfst fortan das selbe Heldentum wie die anderen für dich beanspruchen. Immerhin hast du Verantwortung für eine mittelgroße Militäreinheit und dich bis jetzt eigentlich auch gut in den vielköpfigen zusammengewürfelten Haufen der anderen Helden hineingefunden.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 16.09.12, 21:04  Betreff: Re: G7-nächste Sitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ei hobb.
Passt!




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 17.09.12, 07:05  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Signore Himbi lässt mitteilen, dass er am Freitag den 12. Oktober sowie dem folgende Wochenende nicht für eine DSA Skype Session zur Verfügung steht.




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 17.09.12, 19:01  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir ist eine  Zusage unsicher. Denn es könnte sein, dass ich dort zu einem Geburtstag geladen bin.

lg, Richard




" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 17.09.12, 21:38  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann würd ich nach allem was ich jetzt so lese doch sagen, wir belassen es bei dem ursprünglich angedachten Donnerstag Abend.

Mir ist klar, dass das für Zuwe dann suboptimal ist, aber falls der wegen seiner Klausur dann nicht mit skypen kann, setz ich mich mit dem vielleicht nochmal gesondert auseinander in den Tagen vor Spielstart.

Bei Olli würd ich dann auch sagen, dass er in den Skypetermin dazu stossen soll sobald er kann. Bin mir eh nicht so sicher, ob es reibungslos möglich wäre im Skype mit 6-8 Mann Konferenz zu machen. Soll zwar angeblich gehen, aber ich hab auch schon mit 4 Personen enorm schlechte Gesprächsqualität erfahren. Von daher isses vielleicht auch gar nicht so verkehrt wenn wir die Session ein bisschen strecken und so nach und nach noch jemand dazu stösst und ein anderer sich vielleicht schon wieder ausgeklinkt hat.

Also lassen wir es bei, 11. Oktober, Donnerstag Abend 19 Uhr.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 17.09.12, 21:45 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 22.09.12, 11:23  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Passt bei mir dann nun auch



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 02.10.12, 11:21  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Äh...ok...zu lang nimmer rein gekuck:

Also ich arbeite donnerstags bis 20 Uhr...

Bis ich dann tatsächlich zu hause bin und bereit mich vorn PC zu setzen isses 21 Uhr...

Wenn das net so schlimm is, dann isses ok...

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 11.10.12, 23:02  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschön erstmal für die rege Teilnahme an der Skype-Session.
Sehr schade dass es mit Olli nicht geklappt hat. Ärgerliches Versagen der Technik - ist zur Kenntnis genommen. Ich rechne es ihm schon richtig hoch an, dass er es sogar von zwei PCs aus im Abstand von 30km probiert hat.
Nun gut.
Nach soeben gefasstem Beschluss der Anwesenden beginnen wir mit dem Spiel sowohl Samstags als auch Sonntags (20. und 21.10.) um 8:45 Uhr. Spielende ist Samstags gegen 23:59 Uhr und Sonntags zwischen 17 und 18 Uhr. Alles komplett im CVJM in Waldfischbach.


Noch Fragen?








____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 12.10.12, 17:57  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

erstmal entschuldigung, dass ich die Sitzung verpasst habe. Habe einfach nicht mehr daran gedacht.

Wir sehen uns dann am Samstag&Sonntag. Bis dahin euch noch ein schönes WOchenende und eine schöne Woche.

-Richard




" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj