DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 09.10.16, 09:53  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn es dem Meister passt, können wir gerne nochmal eine (oder zwei;)) Skype Session(s) machen um die Episode "Gjalskerlande" zu beenden.
Ich denke, Sonntag würde mir eigentlich am besten passen. Wie sieht es aus?




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 13.10.16, 22:44  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fänd Sonntag auch nicht schlecht.Was haltet ihr vom 23.10. so gegen 13 Uhr? Aufarbeiten, improvisieren und nochmal so richtig fluffen für die alten Helden. In den kalten Gjalskerlanden. Bis uns die Ohren von den Kopfhörern wehtun, dann hören wir halt auf.

Also?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 15.10.16, 19:53  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für mich passt das



>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 17.10.16, 22:02  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Normalerweise würde ich ja "hier" schreien. So wie's ausschaut sind aber meine Eltern zu Besuch, da kann ich mich schlecht den Tag über mit Kopfhörern in ner Ecke verkriechen.

Sorry Leude, aber ich muss passen.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 29.10.16, 19:37  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, wie sieht's mittlerweile aus? Morgen Abend vielleicht? Oder in zwei Wochen?

--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 11.11.16, 20:56  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gjalskerlande? Es pressiert so langsam.

Ich plane, während der Weihnachtsfeiertage in der Pfalz aufzuschlagen. Und dann ... Game on!


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 12.11.16, 13:00  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie siehts aus mit morgen?
Außer Gjalskerlande hätte ich auch das bedürfnis nochmal organisatorisch anzusetzen. Aufarbeitung der vergangenen Spielszenen an der Trollpforte und Planung, wen und was man an den Weihnachten dann an einen Spieltisch und auf die Beine gestellt kriegt.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 12.11.16, 18:57  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hui!
Ich les' weihnachten....
...muss ich mich jetzt für morgen auch angesprochen fühlen?




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 12.11.16, 19:51  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, bei der Geschichte in den Gjalskerlanden bist du ja nicht dabei.
Aber ganz prinzipiell wäre es doch schon cool nochmal ein wenig Enthusiasmus und Planung reinzukriegen für den krönenden Abschluss.
Egal wann der letztlich stattfindet.

Ich bin inzwischen so lange raus, das ich mich nicht mehr zu hundert Prozent erinnere...

1.) Wo ich die Schlachtaufstellung dokumentiert hatte. Ich meine, ich (oder wer anders?) hätte das am Ende noch mal fotografiert oder so...
2.) Welches Datum und welche Tageszeit wir Ingame als letztes hatten.
3.) Welche weiteren Aktionen als nächstes Ingame geplant waren.

Solche und ähnliche Dinge sollte man demnächst noch mal rekapitulieren. Ich bin mir sicher: anhand der aufgezeichneten Daten von Robert, den Erinnerungen der einzelnen Spieler und dem Haufen "Borbaradpapier" das anstaubend in meiner Ecke hockt, sollte das drin sein.

Also darf sich ruhig auch mal jeder andere noch angesprochen fühlen.
Vielleicht gibt der Robert auch einfach mal eine Vorgabe an welchen Tagen er den nächsten Spieltermin am liebsten sitzen hätte.







____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 12.11.16, 19:51 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 13.11.16, 14:22  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, es gibt gute Nachrichten von der Front.

Ich bin meine Aufzeichnungen nochmal durchgegangen und erinnere mich plötzlich wieder an sehr vieles.  Außerdem sind auch Bilder von der Schlachtaufstellung wieder aufgetaucht, Ninas Smartphone sei Dank.
Zu der Episode Gjalskerlande ist mir nach Durchsicht des Materials auch wieder einiges eingefallen.

Jetzt wäre ich halt mal daran interessiert, wer in diesem Thread überhaupt noch mitliest und sich auf dem laufenden hält. Nina, Robert und Olli haben sich gezeigt. Was ist mit dem Rest?
Zitz und Dennis?

Bekämen wir es hin zwischen Weihnachten und Neujahr 2016 ein schönes Finale in Gesamtbesetzung zu spielen?





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 13.11.16, 14:23 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj