DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 20.03.17, 13:29  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur kurz:

- Ostern... klappt nicht.
- Juni: Sollte klappen
- September: Da wir am 8. September heiraten werden befürchte ich, dass die Woche davor schwierig werden könnte! :D

Von wievielen Tagen reden wir eigentlich?



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 02.04.17, 14:51  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde sagen wir reden von 2 bis 3 Tagen.

Ginge das eventuell wenn wir in der Woche vor deiner Hochzeit Montag bis Mittwoch (04.09. - 06.09.) spielen würden? Ich kann mir zwar vorstellen dass es für dich unmittelbar vor der Hochzeit noch einiges zu organisieren gilt, aber eventuell reichen dafür ja noch zwei volle Tage vor dem Wochenende...?
Ich weiß, es ist vielleicht nicht optimal aber wenn ich meine persönlichen Aussichten und alle Aussagen die bis jetzt getroffen wurden mal auf einen gemeinsamen Nenner bringen will, dann würde sich das halt am ehesten anbieten.

Forumstreffen will ich (mangels persönlicher Alternativen mir in Juli und August frei zu machen) auf den 02. September datieren. Werde mich in den kommenden Tagen mal telefonisch um den Termin und die Location bemühen.

Ich werde halt in der ersten Septemberwoche zu 100% Urlaub nehmen MÜSSEN. Und davor krieg ich lange lange keinen.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.04.17, 22:36  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, die Woche davor will ich mir nicht verplanen.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 09.05.17, 14:02  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles andere wäre von dir auch keine wohlüberlegte Entscheidung gewesen, auch wenn das für's Spiel erst mal keine gute Nachricht ist. Apropos Hochzeit, unsere Einladung muss beim Umzug irgendwie unter die Räder gekommen sein, hast die vielleicht noch nach Hamburg geschickt ...

Jetzt mal wieder Scherz bei Seite. Das bedeutet für die G7 also eine weitere Vertagung auf schaumermal ... 2018 grüßt bereits. Von der Weimarer Verfassung bis Hitlers Ernennung zum Reichskanzler waren es 131/2 Jahre, so ein Zeitraum liegt für uns noch in Schlagdistanz .


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.05.17, 17:53  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss das leider bestätigen. Kurzfristige und mittelfristige Planspiele bezüglich Kampagnenabschluß sind dann erstmal auf Eis gelegt.

Ich muss mir 2017 dann erst nochmal ganz genau angucken. Vor allem auch mal die Verfügungen unserer Behörde durchgehen, wie es z.B. mit dem Reformationstag (ausnahmsweise ein bundesweiter Feiertag in 2017) und Allerheiligen aussieht. Fallen auf Dienstag und Mittwoch. Könnte unter Umständen sein, dass mir der Montag davor mit Zwangsurlaub "gebrückt" wird. Dann wäre das evtl noch eine Option wo 5 Tage am Stück für Freizeit abfallen könnten. Muss ich aber erst genauer prüfen.

Dann bleibt natürlich noch Weihnachten. Aber das sieht dieses Jahr bei mir sehr unwägbar aus. Zwischen Weihnachten und Neujahr wird für mich zwar "frei" sein, aber unter Umständen sitzt mir da eine Diplomarbeit oder ähnlicher Schrott im Nacken. Vorerst anvisieren könnten wir die Borbaradsession da aber trotzdem mal. Ich würde mich dann halt mal schlau machen wie belastend dieser Zeitraum im dritten Lehrabschnitt ausfällt und wann da genau wo was abgeprüft wird.
Erfahrungswerte sind in meinem nächsten Umfeld auf der Arbeit vorhanden.

Also stelle ich (unter Vorbehalt eigener Nachprüfung) folgende zwei weitere Optionen in den Raum:

Option 1:
3 bis 4 Tage vom 28.10.2017 bis 31.10.2017 (ggf mit dem 30.10. als Pausentag, und dem halben Tag vom 01.11.2017 als Puffer)

Option 2:
3 bis 4 Tage vom 27.12.2017 bis 30.12.2017 (ggf mit dem 28.12. als Pausentag und dem halben Tag vom 31.12.2017 als Puffer)






____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 14.05.17, 17:55 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 21.07.17, 12:54  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!

Ich schätze mal ab, dass bei mir beide Optionen passen sollten. Wie sieht's bei meinen Mitstreitern aus?


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 22.07.17, 11:27  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch bei  mir sollten sich die Termine einrichten lassen, unter dem Vorbehalt, dass ich gegen Ende des Jahres bei mir beruflich einiges tun kann und ich nicht weiß, wie sich das auswirken wird.




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.07.17, 12:27  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Robert, danke Olli.

Alleine schon weil die Ressonanz auf die beiden gebotenen Alternativen mit so viel zeitlichem Verzug kommt, tendiere ich nun zu dem Termin um Weihnachten rum.
Außerdem sind die Tage dort nicht so stark eingeengt von der Arbeit. Jedenfalls ist das bei mir mal so.

Darüber hinaus rege ich an dieser Stelle auch an, im Vorfeld dann nochmal "fernmeldetechnisch" zusammenzukommen. Ob Skype, TeamSpeak oder Discord ist mir eigtl wurscht. Hauptsache es funktionert. Aber irgendwann im Herbst oder in der Vorweihnachtszeit würde ich das machen, damit das Wiederauffrischen der Situation und die Lust aufs Zocken schon vorab besorgt ist.

Ich würde jetzt ganz gerne mal noch was von Dennis, Zitz und Nina zur Machbarkeit dieser Ansetzungen zu lesen.
Wir haben die ganzen Jahre daran gefeilt die Zeichenträger beisammen zu halten und zu jedem Termin möglichst vollständig zu sein. Das sollte für den Abschluss erst recht gelten. Es ist für mich eigentlich nicht vorstellbar ein adäquates Finale zu spielen ohne die komplette Besetzung.






____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 23.07.17, 12:30 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 27.08.17, 10:42  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach einem weiteren Monat des Stillstand bleibt mir hier (leider) die Feststellung, dass unser Forum offensichtlich nicht mehr die Reichweite von einst hat.

Auf die Aufforderungen von Robert (21.07.) und meiner Wenigkeit (23.07.) hat sich außer Olli bisher niemand gemeldet.
Das ist wirklich sehr sehr schade.
Okay, Dennis hat seine Hochzeit anstehen, da geht unser Anliegen planungstechnisch vielleicht erstmal unter. Aber zwei Minütchen für eine kurze Ansage hatte ich mir irgendwie doch erhofft.
Was Zitz und Nina angeht... hmm.
Bei letzterer weiß ich ja halbwegs Bescheid, immerhin führen wir eine häusliche Lebensgemeinschaft. Trotzdem habe ich ihr diverse Male schon gesagt sie solle doch wenigstens um der Dokumentation willen, mal was für alle publik machen.
Und Zitz... zentrale Figur... ingame wie offgame... aber ich tappe voll im Dunkeln was meinen Freund angeht. Auf keinem Kanal ein Lebenszeichen. Er ist am Forumstreffen nicht erschienen und auch Dritte wissen nix zu berichten (außer vielleicht dass er schaffen kommt wie immer).
In 4 Tagen hat er Geburtstag. Ich werde es mal mit Glückwünschen probieren.

Nun gut.
Dann sind wir eben an dem Punkt angekommen wo man den Leuten hinterher telefonieren muss.

Nur so viel: Mein Vorhaben die Kampagne zwischen Weihnachten und Silvester 2017 fortzusetzen (und ggf zu beenden), steht nach wie vor.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 27.08.17, 10:43 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 28.08.17, 06:58  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zwischen Weihnachten und Silvester habe ich frei. Vielleicht kann mein Kopfgeldjäger mit auf die Reise gehen?





[editiert: 28.08.17, 06:58 von Naitsabes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Seite 40 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj