|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Autor |
Beitrag |
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 04.12.12, 19:11 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so. Ja gut, mit zwei Spielern würde ichs ungern abschließen muss ich sagen. Vor allem, da es jetzt erst richtig interessant wird.
____________________ “If in doubt – do it.”
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 04.12.12, 21:25 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer außer Dennis ist da? Meister Eger? Tim? derneueKollegedessenNamemir nicht mehr einfällt?
____________________ one man with God is always the majority - John Knox
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 09.12.12, 18:31 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhuu! Das Forum geht wieder! :)
Ich werde am Mittwoch mein Abenteuer abschließen. Und dies wird auch gleich mein Abschied aus der Gruppe sein, da ich zum 1.1. nach Mannheim ziehe!
@Tobi: Bitte beziehe mal Stellung, ob du am Mittwoch da sein wirst oder nicht. Ich muss dich nämlich wenn du da bist noch irgendwie ins AB einbauen.
____________________ “If in doubt – do it.”
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 10.12.12, 11:32 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin dabei. Freue mich schon auf den Abschluss des Abenteuers.
Dann würde ich im Wechsel mit Ollis Abenteuer den Plot " Die Krone der Hesinde" einbringen. Ist der schon bekannt?
Gruß Sebastian
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 12.12.12, 12:54 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heuer bei mir.
Aber erst ab 19 Uhr (hab' Praktikumsbetreuung bis dahin).
Grüßle Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 12.12.12, 16:07 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab eben nochma mit Oli tefloniert! Bei dem heißen Gespräch kam rum, dass wir um 1800 bei MIR anfangen und alle kommen sobald se können :)
____________________ "Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
[editiert: 12.12.12, 16:41 von Anith]
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 18.12.12, 09:06 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin moin.
Bullshit! - ich hab den Termin unserer Firmen-Weihnachtsfeier vercheckt. Die is nämlich MORGEN. Da kann ich also net spielen :(((. Anbieten kann ich zwar gern den DO oder FR aber ich schätze des wird wohl net in euren Terminplan passen. Falls doch könnt ihrs ja sagen.
Ansonsten: vermöbelt diese Warmkämpfwölve mal ordentlich für mich mit ;)
Tim
____________________ "Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 18.12.12, 11:01 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Leutz, ich bin dabei und das Abenteuer ist auch vorbereitet. Ein spätere Einstieg für Tim ist kein Problem. Do und Fr ist für mich leider schlecht. Gruß Sebastian
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 19.12.12, 10:55 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heuer bei meinereiner.
Ab, sagen wir, 18 Uhr?
bis denne Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 19.12.12, 15:50 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerüchte verdichten sich, das heute ein langverschollener Sohn zurückkehrt.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Seite 17 von 188 |