DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Unsichtbaren Herrscher - Gruppe 2 ; 15. - 17 Mai ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 24.09.13, 20:38  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will es hoffen Aber wie kommst du denn darauf ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 25.09.13, 10:25  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Buschfunk, Ricky. Buschfunk.

Angeblich war Nandir zu blöd eine Kette runterzukraxeln.

Aber so einen Einsteig fänd' ich auch ganz gut...



Grüßle
oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 25.09.13, 21:14  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Belkira
    Buschfunk, Ricky. Buschfunk.

    Angeblich war Nandir zu blöd eine Kette runterzukraxeln.
     


Da scheint es wohl neuerdings heftige Störungen bei den Funkern zu geben. Soweit keine Probleme mit Nandir.

-Richard







[editiert: 26.09.13, 18:51 von Maharak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 26.09.13, 09:59  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Belkira ... warten sie die Funktürme ! Stimmen sie die Trommeln .. rauchen sie die Rauchzeichen !



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 02.10.13, 10:13  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich hoffe, dass hier alle mitlesen, auch die zweite Gruppe:

Ich habe um den Jahreswechsel rum wahrscheinlich etwas Zeit und würde da gerne den zweiten Durchlauf des Abenteuers machen. Evtl. auch noch den Abschluss der ersten Gruppe, das hängt davon ab, wie weit wir bis dahin sind (hoffentlich fertig... aber man weiß ja nie).

Darum an Klaus, Nina, Sebi, Tim, Zuwe, Oli, Richard:

wie siehts bei euch zwischen den Tagen/1. Januar Woche aus? Habt ihr Zeit & Lust 2 Tage zu spielen?



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 02.10.13, 10:42  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grundsätzlich hab' ich da Zeit.
Kommt halt drauf an, wann und wie der Sebi seine G7 legen will.


Gruß
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 02.10.13, 14:08  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, Zeit und Interesse ist vorhanden.
Ich sehe es aber genau wie Oli als notwendig an, das mit den stark eingegrenzten Terminmöglichkeiten unserer G7 abzustimmen.
Ich denke, um die Weihnachten rum dürfte sich da mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächstbeste Terminoption befinden.
Genaueres wollte ich besprechen, wenn sich die Leute jetzt nach und nach zu den diesbezüglich anstehenden Skypesessions einfinden. Da wollte ich dann halt mal die Lebenslage der einzelnen Spieler um die Weihnachtszeit rum klären.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 02.10.13, 14:10 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 02.10.13, 17:11  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, selbe Situation wie Sebi und Oli :)




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 02.10.13, 17:20  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lust: ja, ja, ja.

Zeit: Ich gehe davon aus, das wir zwischen den Tagen Urlaub haben.

Muss nur das Wetter mitspielen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 03.10.13, 13:02  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, habe Lust und Zeit wird bestimmt auch machbar sein. Da ist es eher wichtig herauszufinden, wann ihr denn euer G7 habt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 11.10.13, 15:06  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK, zwischen den Tagen abhängig von Verfügbarkeit der Spieler. Ich hätte aber so oder so Lust da was zu meistern/zu spielen. Vielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig was.


-----

So Gruppe 1!

Euer jeweiliger Einstieg ging per PN raus, und ihr seit somit alle auf dem Weg. Bei weiteren Fragen oder Ideen (falls ihr euch noch irgendwie vorbereiten wollt) lasst es mich einfach wissen. :)



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj