DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Unsichtbaren Herrscher - Gruppe 2 ; 15. - 17 Mai ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 12.09.14, 13:59  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin.
Vielleicht sollten wir nochmal drüber reden ob und wie ich mitspiele.
Zeitlich kann ich schon mal sagen, dass ich vom 31.-2., 7.-9. und am 15. Zeit hätte.

... nur solange der Terminvorrat reicht ;)

Greets



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 12.09.14, 15:21  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also auch bei mir ist das alles noch frei.
Ob Freitags auf Samstag, oder nur Samstag, oder Samstag auf Sonntag, oder nur Sonntag... völlig egal.
Ich schau mal gerade... Allerheiligen ist der 01.11., ein Feiertag, fällt aber dumm auf ein Samstag... dürfte also auch nicht irgendeine Planungsvariante begünstigen.

Nö... also von daher... möge der Meister ankündigen wie er es haben möchte, ich füge mich dem dann.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 12.09.14, 15:21 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 13.09.14, 10:37  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann...

Terminvorschlag: 1.11.2014

Spielmodi: Ein Tag von 10 - 22 Uhr.

Anschließend vereinbaren wir einen Folgetermin, damit wir das Abenteuer jetzt zeitnah zu einem -hoffentlich gutem- Ende bringen!





____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 21.09.14, 19:09  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Korrektur:

Der 1.11. geht bei mir leider doch nicht, hatte da ein paar Termine nicht im Kopf.

Neuer Termin: 15.11. 



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 21.09.14, 20:54  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin ich ebenso mit einverstanden.


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 22.09.14, 23:20  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das scheint zu passen :). Ich sage auch mal zu.






>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 23.09.14, 19:38  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sage auch mal o.k.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 05.11.14, 18:23  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur nochmal als Auffrischung:

Der 15.11. steht!

Ich komme irgendwann morgens mit dem Zug (so gegen 10 Uhr) und fahre dann Abends auch gleich wieder zurück (so gegen 22 Uhr).

Detailplanung folgt, aber so ungefähr wären dann die Spielzeiten.





____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 05.11.14, 18:40  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist notiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 13.11.14, 15:30  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab gerade meinen Zug gebucht.

So richtig toll geklappt hat das nicht mit 10 Uhr... ich bin daher schon um 9 Uhr in SB. 
@Sebi: Sammelst du mich wieder am Bahnhof ein?

Rückfahrt ist um 21 Uhr.

Spielzeit ist entsprechend von 10 - 20 Uhr. 

Bis Samstag! Ich freu mich schon... :)



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 13.11.14, 17:20  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar, bin gegen 10 Uhr am Samstag da.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 21 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj