DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Unsichtbaren Herrscher - Gruppe 2 ; 15. - 17 Mai ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 13.11.14, 17:20  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar, bin gegen 10 Uhr am Samstag da.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 18.02.15, 10:02  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sollten langsam mal einen nächsten Termin festlegen.

Leider ist es bei mir nicht ganz so einfach... Ich denke wir sollten mal April anpeilen.



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 18.02.15, 10:20 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 18.02.15, 16:43  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nina meint ihr April sei offen und verfügbar (an den Wochenenden). Ich schliesse mich an. Also biete mal einen Termin.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 15.03.15, 19:16  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, bei mir hat sich gerade ein ganzes WE als Zeitfenster geöffnet...

Wie sieht es bei euch vom 15.-17. Mai aus?



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 16.03.15, 18:45  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool. Endlich!

Also bei mir is da wahrscheinlich(!) nix. Meine Cousine hat zwar am 16. Mai Geburtstag und bisweilen hat sie auch schon mal zu einer Party eingeladen. Aber bis jetzt hab ich dahingehend noch nix gehört. Die wird 35... keinen Plan ob sie was größeres vorhat. Ich kann das mal zur Sicherheit erfragen.

Aber tendenziell würd ich schon meinen, dass das Wochenende für unsere Zwecke okay ist.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 16.03.15, 18:48 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 17.03.15, 18:35  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sollte gehen. Vermutlich wird der 15.05. bei mir ein Brückentag.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 22.03.15, 19:57  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich doch schonmal gut an.

Ich würde das Abenteuer dann auch gerne abschließen... die Zeit sollte dafür eigentlich ausreichen! ;)



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.04.15, 16:16  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich frag mal ganz vorsichtig in die Runde rein... (so groß ist sie ja nicht):

Ginge es bei euch eigentlich auch ein Wochenende früher oder später?
Ich weiß, der Termin steht eigtl schon. Aber nicht alles kommt so vorbildlich früh auf mich zu, wie der Dennis mit seiner Planung. Und jetzt ist es eben so, dass Nina und ich an dem Wochenende nämlich auch auf die Geburtstagsparty vom Langenlonsheimer Sturmsänger fahren könnten. Den hatte noch keiner auf dem Schirm.

Ist hier ein bisschen Flex drin, oder muss es am 15.-17. Mai?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 14.04.15, 16:17 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 15.04.15, 16:45  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Flex ist von meiner Seite aus keiner drin.

Wann ist denn der Geburtstag genau?
Würde es sich bspw. lohnen Freitags etwas länger zu machen und Samstags dann noch bis ihr los müsst?



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 15.04.15, 19:52  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meh. Hmmmnjaneinvielleicht.
Kommt halt drauf an wieviel Zeit wir noch bräuchten.

Ich weiß zu der Feier auch noch nix genaues, wahrscheinlich ist das schon mit Grillen Samstags Nachmittags oder so. Klar, wir könnten wahrscheinlich auch erst Abends da hin... aber dann ist das ja auch echt nochmal ein Stückchen Fahrt und am halb Elf will ich da eigtl auch nicht erst aufkreuzen.

In erster Linie will ich vor allem mal nicht, dass sich irgendwas nach Stress anfühlt.

Aber was ist eigentlich mit dem 14.05.? Warum nehmen wir Christi Himmelfahrt, den Donnerstag, denn nicht dazu wenn es schon ein Feiertag ist? Dann würde sich alles prima fügen. Kommt schon!






____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 16.04.15, 09:12  Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Feiertag. Das ist ja interessant! Ich schau mal daheim in den Kalender, vielleicht geht da doch noch was. 


____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 16.04.15, 09:12 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 22 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj