Autor |
Beitrag |
Maharak
Hochgeweihter
|
Erstellt: 04.09.13, 11:34 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da der 20.-21.Oktober kein Freitag und Samstag sind (und ich an dem wochenende 18. - 20.10 bereits etwas vorhabe) spreche ich mich für das Wochenende 25./26.Okt aus!!!
-Richard
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 04.09.13, 12:02 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tatsächlich... meinte natürlich den 18./19. Bin wohl im Monat verrutscht!
____________________ “If in doubt – do it.”
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 04.09.13, 14:30 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann,
gegen den 25.26. ist nix einzuwenden. Dabei.
Grüßle Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Zuwe
Administrator
|
Erstellt: 04.09.13, 15:47 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Operette und Ballett... sieht gut aus .. Termin ist dann fixierbar
Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 04.09.13, 16:24 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK, steht in meinem Kalender. Und wenns klappt, nehme ich mir den 25. sogar frei. Dann könnten wir evtl. auch früher anfangen... aber das sag ich dann nochmal Bescheid!
|
|
nach oben |
|
|
Maharak
Hochgeweihter
|
Erstellt: 12.09.13, 19:26 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich an dem Tag noch Uni bis Nachmittag haben werde, fragt es sich, ob es sich für dich lohnt Dennis, wenn du dir Urlaub nimmst. Ich dachte gegen 18:30 zu starten, wäre ok. Wollte ich nur zu bedenken geben.
-Richard
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 13.09.13, 14:07 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Passt, ich hab mir trotzdem Urlaub genommen. Ist mir lieber, dann kann ich morgens noch an den Handout basteln und bin ausgeschlafen.
|
|
nach oben |
|
|
Maharak
Hochgeweihter
|
Erstellt: 23.09.13, 21:39 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sollte man evtl hier im Forum schon einen kleinen Einstieg starten? Lust hätte ich zumindest.
-Richard
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 24.09.13, 12:55 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Prinzip ja, den Aufhänger fürs Abenteuer könnte ich schon machen. Ist eh für jeden ein eigener -mehr oder minder origineller- Einstieg.
Komme ich aber frühestens ab nächster Woche dazu denke ich.
[editiert: 24.09.13, 12:55 von Ravendoza]
|
|
nach oben |
|
|
Zuwe
Administrator
|
Erstellt: 24.09.13, 18:37 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lebst du jetzt doch noch Ricky?
Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
|
|
nach oben |
|
|
Maharak
Hochgeweihter
|
Erstellt: 24.09.13, 20:38 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will es hoffen Aber wie kommst du denn darauf ?
|
|
nach oben |
|
|
|