DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 06.11.12, 10:43     Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4 Antwort mit Zitat  

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
    Zitat: Mydraal
    Hi ich hätte Interesse. Ich kann auß bekannten Gründen nur kein ganzes WE.
    Wenn das kein K.O. Kriterium ist, bin ich dabei.
    Bei mir hast du die Außwahl. Fleck oder Perdan würden sich anbieten, Drom aber auch.
    Aber alle noch keine 4000 ap. Fleck ist da am nächsten dran (ca.3500) 


Leider ist das eher ein KO Kriterium. Ich kenne ja unseren Spielstil, daher dauern die Abenteuer tendentiell eher länger als geplant. Daher wird ein WE vielleicht eh schon knapp. Wenn aber dann einer von vier Helden einen ganzen Tag ausfällt, dann wirds haarig für die Gruppe.
Ich nehme Fleck aber dennoch mal mit in die Liste auf. Vielleicht ergibt sichs ja doch, dass du dann kannst (Warum und wie auch immer!).



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.559 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj