DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 07.11.12, 07:23     Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4 Antwort mit Zitat  

Vorsicht, Herzalarm!
Hört sich interessant an. Ich nehme ihn mal in die Liste auf.

Bzgl. des Spielortes will ich mich hier noch nicht festlegen. Es hängt einfach davon ab, wer dann wirklich mitspielen wird.

Ein Beispiel: Wenn die Gruppe aus Sebi, Nina, dir und Zuwe bestehen würde, dann könnte ich mir auch Saarbrücken oder Püttlingen (falls bei dir genug Platz ist) als Spielort vorstellen. Anstatt zu pendeln würde ich mich dann einfach auch gleich dort übernachten.
Ansonsten wird der Spielort in Waldfischbach-Burgalben sein, und selbst dann könnte ich dir eine bequeme Übernachtungsmöglichkeit anbieten.

Im Moment interessiert es mich aber erstmal vorrangig welche Helden es überhaupt in dem AP Bereich gibt. Alle weiteren Entscheidungen vertage ich noch mindestens zwei Wochen. ;)



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 07.11.12, 07:24 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.555 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj