DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 29.11.12, 09:58     Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4 Antwort mit Zitat  

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
@Daniel: Ist natürlich schwierig ohne passenden Helden und ohne Zeit. Aber der Wunsch ist zumindest da! :D
Für dieses Abenteuer fällst du aber leider raus.

@all: Bei mir hat sich jetzt so einiges ergeben. Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach zum neuen Jahr hin nach Mannheim ziehen und beginne dann auch zu arbeiten. Daher muss ich die Terminfindung noch mindestens bis März schieben.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich muss nur abwarten, wie stressig alles wird und wie ich dann überhaupt noch Zeit haben werde. An sich habe ich das Abenteuer vorbereitet, aber ich kann jetzt im Dezember keinen passenden Termin mehr anbieten.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.344 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj