DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 04.12.12, 19:11  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach so. Ja gut, mit zwei Spielern würde ichs ungern abschließen muss ich sagen. Vor allem, da es jetzt erst richtig interessant wird.




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 04.12.12, 21:25  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer außer Dennis ist da?
Meister Eger?
Tim?
derneueKollegedessenNamemir nicht mehr einfällt?




____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 09.12.12, 18:31  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhuu!
Das Forum geht wieder! :)

Ich werde am Mittwoch mein Abenteuer abschließen. Und dies wird auch gleich mein Abschied aus der Gruppe sein, da ich zum 1.1. nach Mannheim ziehe!

@Tobi: Bitte beziehe mal Stellung, ob du am Mittwoch da sein wirst oder nicht. Ich muss dich nämlich wenn du da bist noch irgendwie ins AB einbauen.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 10.12.12, 11:32  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin dabei. Freue mich schon auf den Abschluss des Abenteuers.

Dann würde ich im Wechsel mit Ollis Abenteuer den Plot " Die Krone der Hesinde" einbringen. Ist der schon bekannt?

Gruß Sebastian



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 12.12.12, 12:54  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heuer bei mir.

Aber erst ab 19 Uhr (hab' Praktikumsbetreuung bis dahin).



Grüßle
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 12.12.12, 16:07  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab eben nochma mit Oli tefloniert! Bei dem heißen Gespräch kam rum, dass wir um 1800 bei MIR anfangen und alle kommen sobald se können :)



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)


[editiert: 12.12.12, 16:41 von Anith]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 18.12.12, 09:06  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin moin.

Bullshit! - ich hab den Termin unserer Firmen-Weihnachtsfeier vercheckt. Die is nämlich MORGEN. Da kann ich also net spielen :(((. Anbieten kann ich zwar gern den DO oder FR aber ich schätze des wird wohl net in euren Terminplan passen. Falls doch könnt ihrs ja sagen.

Ansonsten: vermöbelt diese Warmkämpfwölve mal ordentlich für mich mit ;)

Tim



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 18.12.12, 11:01  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Leutz,
ich bin dabei und das Abenteuer ist auch vorbereitet. Ein spätere Einstieg für Tim ist kein Problem.
Do und Fr ist für mich leider schlecht.
Gruß Sebastian



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 19.12.12, 10:55  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heuer bei meinereiner.

Ab, sagen wir, 18 Uhr?



bis denne
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 19.12.12, 15:50  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerüchte verdichten sich, das heute ein langverschollener Sohn zurückkehrt. 


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj