DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 10.02.13, 16:12     Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4 Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist
Ja, tut mir leid, aber bei mir ist alles gerade etwas neu und ungewohnt. Ich muss mich erstmal auf das neue Leben als Arbeitnehmer einstellen! ;)

Aber ab März bin ich wohl erstmal in Bonn eingesetzt und bleibe dort auch für einige Zeit. Darum habe ich dann auch wieder die Zeit, um mir zu überleben, wie ich das Abenteuer über die Bühne bringen werde.

Darum müsst ihr euch leider noch ein paar Wochen gedulden!

Dazu kommt, dass ich momentan in meiner Wohnung in Fankfurt kein Internet habe und carooke auf der Arbeit gesperrt ist. Darum bin ich auch so selten online im Moment! Ich hoffe, dass sich das ab März ebenfalls wieder bessert!

@Anith: Ich hab Leogrim mal für die 2. Gruppe mit aufgenommen.


____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 10.02.13, 16:28 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.552 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj