DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 13.02.13, 14:18  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heuer nicht dabei, Küche wird aufgebaut. Geht vor.


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 13.02.13, 14:41  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na denn fällts wohl an Ermangelung von Teilnehmern aus. 
Sammel mal Erfahrung mit Küche aufbauen, dann engagiere ich dich nächste Woche 



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 14.02.13, 14:40  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Leute, wie siehts denn aus? Diese Woche konntet ihr alle nicht, nächste Woche MI kann ich nur später oder gar nicht.
Wie siehts denn als Alternative an einem anderen Wochentag aus?
A) nur für nächste Woche Montags oder Dienstags?
B) generell Mo oder DI?

Lasst mal was hören.




____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 14.02.13, 15:20  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dienstag is ja auch oft mal was anderes. Montag eigentlich nie. Insofern würd ich den montag als permanenten Termin mal in den Raum stellen.
Für nächste woche könnt ich auch nur MO... weil eben Dienstag mal wieder was is ;)

Tim



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 18.02.13, 06:44  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade, dass es bis auf Tim keine Rückmeldung gab. Dann nehme ich mal an, dass heute nichts läuft. Mi muss ich leider arbeiten. Dann noch eine gute Woche bis demnächst.


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 18.02.13, 10:05  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, wenn des Forum mehr genutzt würde... 

Jedenfalls is alles gut. Oli, Tobi, Sebi und ich können Heute Abend. Nico vll. auch.

Das hab ich jetzt aus verschiedenen Infoquellen ermittelt und wollte es hier mal als Vorabinfo festhalten.

Ich nehme an wir spielen dann so gegen 7 bei Sebi - das Abenteuer von Sebi weiter.

Sollte Sebi oder Nico das hier lesen und noch nix davon wissen, ruft doch einfach mich oder Oli an :)

Tim



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 18.02.13, 12:19  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na siehste das Forum bringt doch was, da erfahre ich wenigsten dass ich Zeit habe und dass bei mir gespielt wird  Gut zu wissen
Na denn bis heute Abend um 19 Uhr bei mir.



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 25.02.13, 08:11  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus Leute,
ich bin leider raus für heute. Ich bin malad.
Bis nächste Woche.



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 25.02.13, 11:04  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, gute Besserung.
Tim ist statt dessen wieder auf der Höhe , also übern Berg,
deshalb wird heute wohl nix gespielt.
Nächste Woche ohne mich, "Arbeit, Arbeit".



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 03.03.13, 19:04  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Woche Mittwoch um 1830 bei Oli.
Zusagen: Oli, Nico, Tim.
Absagen: Tobi.
Unklar: Lewe und Sebi.

Sebi: ab 1930 da
Lewe: Zu 99,9% am Start

Tim





____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)


[editiert: 06.03.13, 08:09 von Anith]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj