DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 20.03.13, 18:52     Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4 Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Okay, von mir ein Lob, weil der Ricky das so will.

Auch wenn es für mich noch in weiter Ferne liegt und ich am ersten Durchlauf noch keine Aktien habe: Ich finde 1 Tag Spielzeit definitiv zu kurz für mindestens 500 AP und Epicness 7. Für zwei ganze Tage kann ich das wohl noch akzeptieren, aber dann muss auch der Impact auf mich (action time?) und meinen Charakter (emotions?) gestimmt haben.

Ich plädiere also in jeder Hinsicht für ein ausgedehntes Spielerlebnis mit Raum zum Rollenspiel untereinander. Gerade weil in meiner zweiten Gruppe jetzt noch der vierte Mann hinzugekommen ist. Vielleicht wären da dann drei oder dreieinhalb Tage sinnvoller.

Die hier angesprochene erste Gruppe kann das gerne halten, wie sie will.
Für mich ist eine angemessene Spieldauer und das dadurch verbesserte Spielgefühl die vorzugswürdigere "Belohnung".

Bis denne...

Sebi

P.S.: Finde es dufte, dass sich für die Zeit nach dem 1. Mai schon was in Sachen DSA für mich abzeichnet. Ich werds brauchen. Danke, Dennis.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 20.03.13, 18:53 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.358 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj