DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Hayabürste
Abt

Beiträge: 161
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 01.04.13, 11:32  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, also Di. Würd mir auch passen, da ich Donnerstag nen Termin habe bei dem es um was geht. Generell ist mir allerdings der Wochentag Wurscht, so für die Planung des regeltermins.


____________________
It doesn't matter how fast light travels,
evertime when it arrives,
darkness is there
and is waiting...

Terry Pratchett
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 01.04.13, 21:36  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Di passt. Bin dabei.




____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 01.04.13, 23:16  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Obwohl ich doch gerne mitspielen würde, werde ich mir das angesicht der Prüfung nich leisten können. Daher, ich wünsche euch viel Spass morgen.

-Richard




" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 02.04.13, 08:36  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Entscheidung, Ricky :). Als Belohnung hab ich aufgehört 3 Millionen Dukaten zu lesen und angefangen Sturmgeboren vorzubereiten !


____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hayabürste
Abt

Beiträge: 161
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 02.04.13, 17:46  Betreff:  Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry leuts, bin heute zu voll mit arbeit... muss absagen


____________________
It doesn't matter how fast light travels,
evertime when it arrives,
darkness is there
and is waiting...

Terry Pratchett
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 03.04.13, 15:23  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles Gute zum Geburtstag Sebi



" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.


[editiert: 03.04.13, 15:23 von Maharak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 05.04.13, 13:05  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles unfug . i am not there!


____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)


[editiert: 06.04.13, 01:32 von Anith]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 05.04.13, 16:32  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

also montag bin ich leider noch am lernen. Euch viel Spass!

-Richard




" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 06.04.13, 01:32  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Update: Kein DSA diese Woche. Reason: Tobi, Sebi, Lewe und Ricky sind net am Start. Also einfach nächste Woche.

Dann Montag? 1900 bei Sebi - sein Abenteuer finishen?



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)


[editiert: 08.04.13, 10:23 von Anith]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 09.04.13, 07:01  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,
nächste Woche dann mein Kurzabenteuer beenden.
Womit machen wir dann weiter? Tim mit Sturmgeboren?
Ich würde auch gerne wieder eine Kampange meistern. 
Ich beschreibe Sie euch und Ihr sagt ob Ihr Lust drauf habt.
Die grüne Hölle 1:
Spielt in einer Al Anfanischen Kolonie auf dem Südkontinent Uthuria.(Hinter dem Südmeer)
Um Sebis Formular zu benutzen:

I. Genre? Entdeckerabenteuer - es wird ein neuer Kontinent "erforscht"

II. Format? 
Klassisches Abenteuergemisch, Reise, Dungeon, Krimi,...

III. Ingamezeit - 

aktuelle Zeitlinie
IV. Flexibilität in Plotlösung? 

[variiert von 4 bis 7 würde ich sagen]
V. Epicness: 

[Wenn man weglässt, dass es ein neuer Kontinent ist 5 bis 7]
VI. Splitplay-Gefahr? 

[0 für "immer nur im Team", 10 für "ohne nicht machbar"] 1
VII. Großes Finale? 

[ja/vielleicht/nein] vielleicht
VIII. Vorgesehene AP und SE: [AP-Zahl, Anzahl der voraussichtlichen SE] 

drei Abenteuerabschnitte  pro Abschnitt ca 400 AP
IX. Optimale Spielzeit für FunMax: [von "gerade mal ein paar Minuten" bis "theoretisch unendlich lang"] 

mehrere Abende
X. "True Grit": [0 für "Helden erhalten jede erdenkliche Hilfestellung", 10 für "Welche Regeln? 2W20 Extraschaden auf alles!!!"]

 je nachdem wie die Helden sich in einer Umgebung mit fremden Völkern und fremden und aber auch gaanz alt bekannten Wesen verhalten. Ist variabel gestaltet. Aber eher volles Rohr

Anhang: Wichtige Hausregeln: [hier grundsätzliche Abweichungen vom Regelwerk anbringen]

Zu den passenden Helden:
Es wird ein neuer Kontinent mit unbekannten Gefahren erforscht. 
Ungeeignet sind alle die etwas gegen Alanfa haben, da man in Ihrer Kolonie spielt.
Alles ist geeignet, aber Stadtcharakter haben nicht so viel Spaß wie andere. (Kolonie von gerade mal 1000 Einwohnern, viel Wildnis und fremde Völker)
Exoten sind geeignet, da dort eh jeder ein Exot ist.
Geweihte und Magier auch.
Meiner Meinung nach ist das Abenteuer auch extrem gut für solche geeignet, die sich im normalen Aventurien eher bedeckt halten müssen, wie z.B. Hexen,Exoten, Randgruppen
Moralappostel sind nicht geeignet. Alanfa! Sklaven, Ausbeutung, ...  vom Flair her wie die spanische Besiedlungen Süd Amerikas.
Auch neue Helden sind geeignet, müsste man aber absprechen. Eventuell nur mit einem AP Schub spielbar.
ABER: Wie gesagt, keine Blümchenpflücker , die Blumen haben nämlich zwei Meter Tentakel ;-)

Ah nochwas, es ist der Auftakt für noch zwei Kampagnen im neuern Kontinent. Daher die Helden BLEIBEN auf dem Kontinent. Rückreise ist erst nach den DREI Kampagnen möglich (2 und 3 kommen diesesJahrr noch heraus ;-) )

So was sagt Ihr?



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj