|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
|
Autor |
Beitrag |
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 09.04.13, 10:32 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wär mal wieder ein Versuch wert. Ich könnte mir da mehrere Charaktere vorstellen: Den Waldmenschenkrieger - Viel KK, wenig INTDen Waldmenschenschamanen: Ich wollt schon immer nen Schamanen spielen :) Den Naiven Geweihten, auf Bekehrungsmission(Rondra, Praios, Tsa...) Das Duo von Lewe und mir... also Goblin und Fellhändler oder Ork und Schwarzmagier Einen Elf (sie haben richtig gelesen!) Ganz alternativ würde ich der Gruppe auch den Vorschlag machen diese Expedition im Namen des Hauses derer von Firdayon zu unternehmen. Dann würde ich meinen arroganten, eitlen und sehr hochadeligen Krieger spielen und die Helden wären angeheuert. Könnte eine schöne Plattform für Rollenspiel bieten :)
ABER - Hat der Nico net eine ganz ähnliche Kampagne in seinem Kopf entwickelt? Ruf den vielleicht mal an!
Tim
____________________ "Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 09.04.13, 10:42 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Goblin wäre echt einsam :-) Keine Orks und Goblins auf Uthuria. Aber das geht. Ein neuer Geweihter auf Bekehrungsmission ist ungeeignet. Ohne Begründung da Spoiler. Aber Exoten im Allgemeinen sind gut spielbar. Selbst ein Achaz hätte in dem Klima seinen Spass. EDIT: NEUER Geweihter ungeeignet -> Geweihter mit Erfahrung schon.
____________________ one man with God is always the majority - John Knox
[editiert: 10.04.13, 10:15 von Mydraal]
|
|
nach oben |
|
|
Zuwe
Administrator
|
Erstellt: 09.04.13, 12:40 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ihr da für Sachen auspackt
Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 09.04.13, 14:16 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neidisch häh
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 14.04.13, 20:32 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Kampagne klingt so weit ganz gut. Ich wäre (wie so oft) für einen Exoten zu haben... :)
btw: morgen bin ich DABEI!
bis denne Gruß Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 14.04.13, 20:55 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, bin morgen und mi unterwegs. Keine Teilnahme möglich.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 14.04.13, 21:45 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann wird denn gespielt? Ich könnte prinzipiell MO oder MI
Tim
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 14.04.13, 23:27 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi wir spielen denke ich wie ausgemacht morgen bei mir. Nur was? Die Krone würde ich nur fertig machen wenn alle da sind. Ist nicht mehr viel und der Kampf in dem ihr steckt heftig. Also was dann?
|
|
nach oben |
|
|
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 15.04.13, 08:38 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wäre heute Abend dabei,
habe allerdings meine Helden nur digital dabei. Wann spielen wir was wo? MfG Lewe
____________________ It doesn't matter how fast light travels, evertime when it arrives, darkness is there and is waiting...
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 15.04.13, 09:14 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut. Dann Heute(Montag) 19:00 bei SEBI. Dabei: Oli, Sebi, Lewe, Tim Raus: Tobi Unklar: Nico, Ricky
Abenteuer: Die Krone machen wir fertig - auf den Tag zu warten an dem alle da sind - scheint mir unrealistisch :/.
Tim
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
|
Seite 28 von 188 |