|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
|
Autor |
Beitrag |
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 01.05.13, 08:53 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sodele, nachdem wir in Sturmgeboren gestartet sind, starten wir nächste Woche in die Grüne Hölle. Noch mal zu den Chars: Olli spielt einen Achaz Stammeskrieger, Tim einen Schwarzmagier und Lewe seine. Ork Leibwächter. Was spielt der Rest? Schickt mir bitte alle eure Chars vorher zu. Ich will vorher drüber kucken damit wir nächsten Mi gleich anfangen können. Schönen Tag der Arbeit noch :-)
____________________ one man with God is always the majority - John Knox
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 03.05.13, 20:18 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
von meiner Seite kommt leider eine definitive Absage für die "grüne Hölle" aus zeitlichen Gründen. Werde zu Tims Kampagne anwesend sein, dafür Sebs leider streichen. Liegt nicht am Meister! Eher an Plot und Kleinkram.
Demnach Mi keine Teilnahme meinerseits, sondern erst wieder eine Woche drauf.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 05.05.13, 21:32 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So"mal ne kleine frage: wann und wo?Grüne Hölle?
____________________ It doesn't matter how fast light travels, evertime when it arrives, darkness is there and is waiting...
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 06.05.13, 11:00 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Wann: Am Mittwoch wie immer so ab 18.30 /19 Uhr
Zum Wo: Je nachdem wie es Sebi liebe ist, bei mir (was nach dem Turnus folgerichtig wäre) oder bei ihm (was ihm als Meister etwas mehr Muse verschaffen sollte).
Grüßle Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 06.05.13, 11:51 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ei guud, dann merke ich mir den mittwoch!
____________________ It doesn't matter how fast light travels, evertime when it arrives, darkness is there and is waiting...
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 06.05.13, 12:13 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi , wo is mir egal. Lasst uns dem Turnus treu bleiben :-) also bei Olli. Denkt dran mir eure Helden zukommen zu lassen wenns geht. Gruß S
____________________ one man with God is always the majority - John Knox
|
|
nach oben |
|
|
Kampfwurst
Hochgeweihter
|
Erstellt: 08.05.13, 16:49 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute,
bei mir und Nico wird's bissl später. Vielleicht so 1900-1930... aber wir kommen. Helden haste ja notfalls, Sebi.
Bis später dann Jungs,
Grüße, Zitz
____________________ The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.
- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
|
|
nach oben |
|
|
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 13.05.13, 08:12 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Jungs,
ich bin die Turni noch nicht so gewöhnt, deswegen hacke ich nochmal ein: wir spielen wieder am Mittwoch, bei Oli - Tim ist Meister. Stimmt das so? MfG
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
Kampfwurst
Hochgeweihter
|
Erstellt: 13.05.13, 10:49 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fast,
wir spielen Mittwoch, bei Sebi und der ist auch Meister!
Grüße, Zitz
____________________ The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.
- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
|
|
nach oben |
|
|
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 13.05.13, 10:56 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
immerhin:
33% ! FAST bestanden
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
|
Seite 31 von 188 |