|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
|
Autor |
Beitrag |
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 10.06.13, 15:58 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich beginne dann mal mit Mutmaßungen:
Gespielt wird wohl bei Sebastian (oder Tim). NICHT jedoch bei mir.
Gestartet wird dann wohl wie immer gegen 19 Uhr.
Gespielt wird, wenn man den Aussagen glauben darf, die Tim vorletzte Woche geäußert hat, die "Grüne Hölle" von Sebastian (Tim ist wohl noch mit Urlaub beschäftigt - TIM!?)
Mitgenommen will ich nicht werden, denn
ich kann Mittwoch leider nicht.
Gruß Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 10.06.13, 16:00 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na wenn dass so ist, dann wohl am Mi 19 Uhr bei mir die Grüne Hölle. Gruß Sebastian
____________________ one man with God is always the majority - John Knox
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 11.06.13, 10:34 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So siehts aus! Ich bin diese und nächste Woche noch voll mit Urlaub beschäftigt. Ich hoffe den Termin danach kann ich wieder meistern.Diese Woche bin ich aber in KL und kann mitspielen. Lewe soll mich also, wie immer, abholen =D. Es geht dann zu Sebi in die Hölle
Tim
____________________ "Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
|
|
nach oben |
|
|
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 11.06.13, 12:50 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, Hheerrrrr...
____________________ It doesn't matter how fast light travels, evertime when it arrives, darkness is there and is waiting...
Terry Pratchett
[editiert: 11.06.13, 12:51 von Hayabürste]
|
|
nach oben |
|
|
Kampfwurst
Hochgeweihter
|
Erstellt: 18.06.13, 10:19 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allwöchentlicher Check:
Wo, wer, wann, was?
Bei Olli, Tim, 1900, "Sturmgeboren"?
Grüße, Zitz
____________________ The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.
- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 18.06.13, 13:02 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir - check Tim - ? 1900 - check sturmgeboren - Tim!?
Wäre dabei und würde auch wieder die Örtlichkeit stellen.
bis Mittwoch Gruß Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
[editiert: 18.06.13, 13:02 von Belkira]
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 18.06.13, 13:56 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So siehts aus! Ich bin diese und nächste Woche noch voll mit Urlaub beschäftigt. Ich hoffe den Termin danach kann ich wieder meistern.Diese Woche bin ich aber in KL und kann mitspielen. Lewe soll mich also, wie immer, abholen =D. Es geht dann zu Sebi in die Hölle
Tim
Öhm Leute, soweit ich mich an letzte Woche erinnere und Tims Aussage ist der noch in Urlaub. Wir können gerne bei Olli spielen. Entweder was anderes oder die Grüne Hölle. (Das Ding wollt ich schon immer mal machen)
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 18.06.13, 20:45 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute, muss leider krankheitsbedingt absagen. Gruß Sebastian
|
|
nach oben |
|
|
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 19.06.13, 07:53 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
and now?
what, where, when?
____________________ It doesn't matter how fast light travels, evertime when it arrives, darkness is there and is waiting...
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 19.06.13, 12:28 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin auch gut beschäftigt. Wäre nur dabei, wenn Tim "weiter"meistert. Sonst viel Spass bei was kurzem aber nächste Woche gehts ja schon weiter.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
|
Seite 34 von 188 |