|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 04.07.13, 09:05 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann nehmen wir den 30. Juli ab 19 Uhr!
____________________ “If in doubt – do it.”
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 08.07.13, 13:12 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wirds gemacht! Passt das beim Rest? Also von mir kriegt der Dennis ein "check".
____________________ "War does not determine who's right. Only who is left." Bertrand Russell
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 08.07.13, 13:53 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch check.
Termin ist vermerkt und in den Kalender eingetragen.
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 08.07.13, 13:58 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau, Termin steht im Kalender! Jetzt muss nur noch der Urlaub klappen...
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 10.07.13, 16:34 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Urlaub genehmigt. :)
YEAH!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.07.13, 17:38 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"fuckin' A!". No, wait... "fuckin' Triple-A".
(Derweil verzweifle ich hier am Stoff, leck-o-mio.)
____________________ "War does not determine who's right. Only who is left." Bertrand Russell
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 17.07.13, 16:11 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube übrigens, dass ich noch nie so motiviert war DSA zu spielen. Was 8 Monate ohne rollenspielen so alles anrichten können!
Von daher zähle ich schon die Tage.
Das wird super!
(nicht, dass ich hier Druck aufbauen möchte!) ;)
|
|
nach oben |
|
|
schoko roberto
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 17.07.13, 23:15 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah, ich wünschte mir würde mal jemand ins Gesicht spucken ... ähm ... Ich meine, ich wünschte ich käme alle 8 Monate mal zum Rollenspiel!
-- "Let us then declare that King Arthur and his noble knights, guarding the Sacred Flame of Christianity and the theme of a world order, sustained by valour, physical strength, and good horses and armour, slaughtered innumerable hosts of foul barbarians and set decent folk an example for all time." - Sir Winston Churchill
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 18.07.13, 12:26 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss jetzt aber nicht nochmal die Kapitel "Was ist ein Rollenspiel?" und "So wird gewürfelt" mit euch durchgehen, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 18.07.13, 13:13 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Admin
Ich muss jetzt aber nicht nochmal die Kapitel "Was ist ein Rollenspiel?" und "So wird gewürfelt" mit euch durchgehen, oder?
|
Doch, plan dafür bitte mal einen Vormittag ein.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 44 |