Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.05.13, 23:47 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 |
|
|
Sehr schön. Danke für die Aufklärung. Nun, mit Spielzeit unter der Woche ist so eine Sache...
Von Nina weiss ich, dass sie zumindest auch einen Freitag dranhängen könnte.
Bei mir selbst ist die Bereitschaft mehrere Tage, auch über ein Wochenende hinaus, zu spielen absolut vorhanden. Fraglich ist aber, ob ich dazu fähig sein werde. Ich haue gerade einige Bewerbungen für Ferienjobs raus, die Kasse muss gefüllt werden. Da kann sich alles mögliche ergeben, von "ich kriege keinen Job" bis hin zum von mir angebotenen Maximum "10 Wochen jeden Werktag vom 03. Juni (KW 23) bis 09. August (KW 32)". Sobald ich dazu was genaueres sagen kann, tu' ich das auch. Im restlichen August (zwischen 10.08. und 31.08., KW 33-35) könnte ich unter Umständen dann auch mal ne ganze Woche Urlaub nur mit DSA spielen verbringen. Fraglich ist, ob da die anderen mitziehen würden. Ab September beginnt dann unter Umständen nochmal eine kurze Lernphase für mich in der ich mich auf die letzten mündlichen Prüfungen vorbereiten müsste, die Mitte bis Ende September stattfinden. Ab Oktober wäre dann auch wieder Platz für mehrwöchigen DSA-Urlaub.
Kurzum: Gerne darf hier jeder mal darstellen wie es um die persönliche Bereitschaft und Fähigkeit bestellt ist auch noch einen (oder zwei?) Wochentage dranzuhängen um das Spielerlebnis auszudehnen. Da aber selbst von meiner Seite aus noch nicht klar abzusehen ist, was bei meinen Ferienjob-Bewerbungen rumkommt, sollten wir planungstechnisch erst mal ein Wochenende als Kerntermin und evtl weitere Wochenenden als Ausweichalternative ins Auge fassen und anfangs damit operieren.
Deshalb mal als erster Ansatz: Wenn möglich, würde ich gerne spielen vom 21.06. (Freitag) bis 23.06. (Sonntag), drei Tage lang mit möglichst viel Spielzeit und zwar vor Mitternacht.
Nächstmögliche Alternativen wären das Wochenende vom 05.07. bis 08.07. oder noch später dann eben ein paar Tage im August, welche nicht mit dem jährlichen Forumsgrillen übereinanderfallen*.
Ich bitte um Stellungnahmen. Danke.
*Zum August oder noch später hat sich bisher noch keiner geäußert. Aber ich fände es auch eine Überlegung wert, dass wir uns in der Zeit alle mal ein paar Tage freischaufeln (ggf Urlaub nehmen) für unser Hobby. Auch dies sei hiermit zur Diskussion gestellt.
____________________ "War does not determine who's right. Only who is left." Bertrand Russell
[editiert: 08.05.13, 00:07 von Admin]
|
|