DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 16.10.12, 15:20     Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 Antwort mit Zitat  

Eve und der letzte Engländer
Zu den beiden letztgenannten Notizen fällt mir jetzt spontan gerade nichts ein was dir (und uns allen) weiterhelfen könnte. Ich weiß ja, Selbstlob stinkt, aber ich betrachte das mal als Beleg für die gesteigerte Fähigkeit als Spielleiter Belanglosigkeiten und Wichtiges geschickt miteinander zu vermischen.  [Echt, ich hab keine Ahnung was du dir da aufgeschrieben hast, und wenn doch, würd ichs nicht mehr sagen... ]

Was an Hab und Gut irgendwo auf der Strecke blieb, ist bestenfalls noch dort wo es zurückgelassen wurde. Auf jeden Fall mal nicht am Schlund.
Die Herren Magister von der Akademie in Punin thematisieren das Heerlager nur am Rande und falls doch, steck der Kämmerer wahrscheinlich in einem heillosen Zwist mit seinen Kollegen ob es denn wirklich sinnvoll sei das Zeug jetzt irgendwohin hinterher zu schicken, weil es dann ja nicht mehr hier sei wenn die Gezeichneten doch noch kommen um es abzuholen...
Also: falls die Helden was in Punin zurückgelassen haben ist das höchstwahrscheinlich noch dort und ist ggf auch pfleglich aufgehoben. Verhökern oder verkommen lassen, das würd sich wohl keiner trauen.

Etwas anders siehts da schon in Wildenfest aus. Ich meine mich erinnern zu können, dass es da so eine Art "Verwahrungsvertrag" mit einem Gasthofbesitzer gab. Ihr wolltet ja hoch in den Raschtulswall um Drakonia zu finden und wir haben zum "Einlagern" sogar ein wenig Gameplay gehabt glaube ich.
Wie lange genau ihr den Gastwirt beanspruchen wolltet kann ich jetzt nimmer sagen, aber ich lege jetzt mal fest, dass ihr euch maximal ein halbes Jahr Abwesenheit ausgemalt habt und der Verwahrer den landesüblichen Bräuchen nach, nach einem Jahr und einem Tag mit dem Zeug machen könnte was er möchte.

In meinem Geiste hat sich Morena für das Einhornhorn deshalb nicht mehr interessiert, weil sie sich entweder
a) eine klare Abfuhr von Sela eingehandelt hatte und sie jetzt schon andere Fäden zieht um sich das Horn zu holen, oder
b) das Horn vielleicht sogar schon bekommen (geräubert?) hat.

Anyways, ich wollte das eben nicht mehr weiter thematisieren, weil es nun nicht mehr im Fokus eurer Spielrunde liegt. Falls ihr euch danach irgendwann nochmal bei ihr erkundigen wollt, könnt ihr das gerne tun.
Ob die oben genannten Möglichkeiten, oder die Tatsache, dass Morena auf Drakonia ziemlich viel Nähe und Zeit bei Raidri Conchobair verbracht hat, etwas damit zu tun haben, dass sie sich auch Tokahe gegenüber nicht mehr so nachhaltig "engagiert" gezeigt hat... darüber darf geflissentlich spekuliert werden.

Cya soon!

[editiert: 16.10.12, 15:26 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.580 von 5.107
Gehe zu:   
Search