DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

New PostErstellt: 08.05.13, 09:52     Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 Antwort mit Zitat  

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
Okay,

zwischen dem 29.07 und dem 09.08 ist Klausurenzeitraum für mich. Am 29.07. schreibe ich auch schon meine erste Klausur d.h. für mich, dass ich zwei Wochenende davor nichts mehr machen möchte (DSA verschlingt da zuviel Zeit).
Vom 21.06-23.06 habe ich Zeit. Hab zwar am 23. Geburtstag, aber feiern kann man immer auch noch später :).
Ansonsten sieht der August bis jetzt erstmal frei aus und da ich mich dann auch an meine Bachelorarbeit ranmache, kann ich mir ab dann sowieso die Zeit frei einteilen (außer Mo und Do, da arbeite ich)

>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.974 von 5.101
Gehe zu:   
Search