DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 11.07.13, 12:34     Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans Antwort mit Zitat  

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...

Zu den Fragen:

1) Wann soll das Abenteuer steigen?
Frühestmöglicher Termin, der mir vorschwebt ist nach den Unsichtbaren Herrschern, also ab dem 31.08. Um den Dreh würd' ich auch gerne das erste Treffen ansetzen.
Das wäre also Ende August/Anfang September.
Ist noch 'ne Weile hin, aber im August steht meiner Ansicht nach eh schon viel zu viel an. Da muss man nicht übertreiben.


2) Nehm ich konvertierte Helden an?
Prinzipiell schon. Mir kommt's eher drauf an, dass der Held in den Plot passt. Ein Beispiel: Ein Al'anfanischer, die Sklaverei verherrlichender Krieger passt nicht unbedingt in einen Thorwal-Plot.

3)a) Wann und wie weit wird gesplittet?
Äh...ja. Ich würd' das Abenteuer gerne in sich zeitnah spielen. Zwei aufeinanderfolgende WE wären schon recht gut, andererseits ist auch eine längere (aber nicht allzu lange) Pause möglich.
b) Wo muss der Char überhaupt hin?
Wenn ich die Frage so richtig verstehe, spielt das Abenteuer im Tulamidenlande Zwischen den Trollzacken im Norden und der Linie Elburum Fasar im Süden.

Irgendwelche Fragen nicht beantwortet?
Weitere Fragen?


Gruß
Oliver





Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.331 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj