DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 11.07.13, 15:45     Betreff: Re: Der Schwur des letzten Sultans Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
@ Belkira: Ich habe in der ersten Septemberhälfte (hoffentlich/wahrscheinlich) noch drei mündliche Prüfungen zum Staatsexamen. Die fallen in der Regel zwar nicht auf Wochenenden, aber ein bisschen drauf fokussieren und sich in den Tagen davor nicht gerade hardcore das Hirn mit Dschinnen, tulamidischer Geschichte und Kampfsonderfertigkeiten waschen... das wär schon besser. Wenn das Abenteuer also erst danach (meine genauen Termine habe ich einen Monat vorher, also Mitte August) steigen würde, oder zumindest ein Termin noch ein gutes Stück davor und der/die anderen dafür dann erst hinterher... dann käme mir das sehr gelegen.
Falls Spieltermin und Prüfungen dichter beieinander liegen, muss ich vernünftig bleiben und abwägen ob es sich überhaupt einrichten lässt.

@Anith: Bevor er in neue Abenteuer startet, könnte Leogrimm sich erstmal überlegen wie es in einem fremden Land mit ein paar widerspenstigen Kriegsverbrechern, einer unentschlossenen Dorfmeute und eindreiviertel standhaften Kameraden weitergeht. Oder hast du mir diesbezüglich schon innerlich gekündigt?







____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 11.07.13, 17:28 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.329 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj