DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Jahr des Greifen II - DSA 3 - zurückgestellt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 08.03.15, 21:19  Betreff: Re: Das Jahr des Greifen II - DSA 3 - 3. Quartal 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arick... Arick... Arick....
Aaaaaah!
Arick!
Van Tell...? Wenn ich mich recht entsinne?
Flamme der Müllerin und Licht der Gerechtigkeit oder so...?
Na für den sollte ich doch ein paar Zeilchen übrig haben...

Sehr geehrter Herr van Tell,
zur Zeit ficht der für sie zuständige Sachbearbeiter noch ein geheimes Sträußchen im sonnigen Horasia. Der Bürgerbeauftragte Greifenfurts freut sich aber Ihnen mitteilen zu dürfen, dass man ihr Anliegen sekundiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Woltan Brechtel






____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 22.03.15, 23:29  Betreff: Re: Das Jahr des Greifen II - DSA 3 - 3. Quartal 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Oh Boron, nimm diese arme Seele an. Lass Golgari sie tragen bis er sanft in deinem Vergessen schlummern kann.
So wollen wir uns hier noch einmal erinnern, ein Mann der gewandt war in den Worten, die er schrieb und die er sprach. Ein Mann, der die Schwingen des Schwarzen Vogels vor seiner Zeit hören sollte. Grausam ist des Menschen Zorn und frevelthaft die Hand, die die Waffe in ihm führt. So mag euch ein Jünger des blutigen Kors wohl von gerechter Härte sprechen doch ich sage euch : Sie tun falsch daran! Wer ist der ungebetenere Gast? Jener der die schlechte Kunde überbringen muss, oder jener, der sie aufgibt? Zorn lässt uns...."


- gehört 1012BF auf dem Friedhof von Greifenfurt bei der Beerdigung von Woltan Brechtel



[editiert: 22.03.15, 23:30 von Maharak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 13.04.15, 18:42  Betreff: Re: Das Jahr des Greifen II - DSA 3 - hoffentlich 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Übrigens: Ich hab weiterhin vor den zweiten Teil zu meistern. Aber das wird wohl leider doch länger dauern als gedacht... :(

Abenteuer wird erstmal zurückgestellt.

Gründe dafür: Spieler wohnen weit verstreut, Königsmacher Kampange reizt mich mehr.




____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 19.05.15, 16:55 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj