DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 10.05.14, 15:50  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe keine Ahnung. Darum gebe ich meine Stimme an den Meister ab.





[editiert: 10.05.14, 15:50 von Naitsabes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 11.05.14, 00:22  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nochmal eine Meldung von mir: Ich habe auch keine Probleme damit "Flüstern der Wälder" zu spielen.
Auch hier muss ich wieder die Frage stellen: Wie viel sind wir in der Wildnis unterwegs bzw. wie viel Zeit verbringt die Gruppe nicht in Städten? Je nach dem steht mein Kundschafter zur Verfügung oder eben nicht.




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 12.05.14, 14:29  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nunja... wenn ich das alles auf den größten gemeinsamen Nenner runterbreche, dann sollten wir doch lieber erstmal das "Flüstern der Wälder" in Andergast spielen.

Die Abenteuerreihe "Schwarze Splitter" ist alles in allem noch eine Nummer zu groß denke ich. Auch zeitlich sind diese Kommandoeinsätze ganz beliebig zwischen 1022 BF und 1029 BF einzuordnen. Wir könnten "Schwarze Splitter" also auch noch viel später, innerhalb der nächsten sieben aventurischen Jahren, spielen. Mit bis dahin vielleicht erfahreneren Helden.

Aber so weit will ich auch gar nicht planen. Die Entwicklung der Gruppe wird den weiteren Weg schon irgendwie formen... und wer weiss was noch alles passiert.

@ Leon: Einen Kundschafter kannst du auch im "Flüstern der Wälder" gut spielen. Die Natur ist allgegenwärtig. Der Abenteuerband beinhaltet jedenfalls kein städtisches Kammerspiel.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 12.05.14, 14:38 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 20.05.14, 00:01  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also dann, Hallo ihr lieben Leute!

Ich wollte mal ein paar Infos loswerden zu kommendem Samstag:

Spielbeginn... 11:30 Uhr. Wie klingt das?

Wir spielen aus dem Band "Flüstern der Wälder": "Die Expedition des Doctor Rhayad".
Gestartet wird inneraventurisch nochmal in Salza aber ein Auftrag wird die Helden schon bald aus der Stadt in einen anderen Landstrich führen.
Das kann ich dann wunderbar kombinieren, mit dem bestehenden Wunsch Brintje ins Mittelreich zu verbringen (oder einfach mal wo anders sein Glück zu suchen).

Die gröbsten Aufräumarbeiten sind nach der Flut in Salza vorbei und die Stadt kommt so langsam wieder auf die Beine. Die Naturkatastrophe hinterlässt auf der einen Seite eine düstere Bilanz aber auf der anderen Seite zahlreiche interessante Einzelschicksale die im Rahmen des Neuanfangs auch Chancen wittern.

Bedeutet zeitlich: es ist noch immer Frühwinter, etwa 4-5 Wochen nach der Flut (HES 1022 BF).





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 20.05.14, 00:01 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 20.05.14, 17:29  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von meiner Seite aus passt alles.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 20.05.14, 17:58  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von meiner Seite geht auch alles in Ordnung.



Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 20.05.14, 20:33  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werde da sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 25.05.14, 18:03  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiter gehts übrigens am 14.06.2014, ein Samstag. 11:30 Uhr fand ich gut, peilen wir wieder an.

Von der WM läuft einem da nicht viel weg. Kolumbien - Griechenland bzw. Uruguay - Costa Rica. Kann man verschmerzen.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 11.06.14, 18:44  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bleibt es bei Samstag, 11:30 Uhr ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 12.06.14, 00:52  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa, möchte ich doch meinen. 


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj