DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 23.12.14, 14:16  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 24.12.14, 07:50  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is o.k.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 29.12.14, 10:13  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

samstag der 17.1 passt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 14.01.15, 19:09  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es bleibt bei Samstag ?

Wann treffen wir uns ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 15.01.15, 11:00  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, es bleibt bei Samstag. Ich wollte mich selbst auch nochmal melden und in die Runde fragen, ob das jeder noch auf dem Schirm hat. Schonmal gar nicht schlecht, dass noch ein anderer den Weckruf vorausschickt.



Ich schlage vor wir fangen so gegen 12 Uhr an, ist das für jeden okay?

Wäre cool wenn sich jeder nochmal meldet, damit ich sehe wer im Bild ist und wer nicht.

Bis denne.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 15.01.15, 11:01 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 15.01.15, 16:11  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

12 Uhr klingt gut  :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 15.01.15, 19:35  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht klar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 15.01.15, 23:56  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, geht klar.
Ps. Könnte mich vieleicht einer wenn wir fertig sind nach St.Arnual fahren(wenn nicht auch kein Problem)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 16.01.15, 09:14  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich muss um halb 8 oder so wieder weg - auch wenn ich in die andere Richtung muss, würde ich für einen Rollenspieler (oder mehrere) einen Umweg in Kauf nehmen können

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 16.01.15, 18:49  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht klar. Ich schick dann mal noch ein paar Nachrichten und Textmails rum. Sieht ja doch ein bisschen danach aus, als seien hier nicht alle hellwach und am Ball. 


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj