DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 19.12.13, 19:21  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir wäre von samstag bis montag jeder tag gleich recht... auch freitag könnte klappen. wichtiger ist mir, dass ich rechtzeitig bescheid weiß, um die zeit mit meiner freundin planen zu können.

also werdet euch blad einig un ich werde da sein :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 20.12.13, 13:51  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freitag 27.12.? - Ja
Samstag 28.12.? - Ja
Sonntag 29.12.? - Ja
Montag 30.12.? - Ja


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 21.12.13, 13:49  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay. Nachdem ich mir selbst noch etwas mehr Überblick verschafft habe tendiere ich zu Samstag, den 28.12.
Im Sinne früher Planungssicherheit setze ich das vorläufig so fest und zwar auf... 12:00 Uhr.
Aber weil auch noch nicht alle Interessenten sich dazu gemeldet haben, werden Einwände - sofern sie begründet und mit einem Verschiebungsvorschlag innerhalb der vier anvisierten Tage versehen sind - noch bis Heiligabend berücksichtigt.
Ab dann verwaist mein PC mitsamt Internetzugriff nämlich für ein paar Tage.

Gebt nochmal kurz bescheid ob das gecheckt ist.

Ich freu mich drauf !

Sebi




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 21.12.13, 13:50 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 21.12.13, 18:48  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

27.12 und 30.12 JA. Ich sag dafür den anderen Termin ab, da ich an den anderen Tage arbeite.



Pleased to meet you! Let me introduce myself I´m a man of wealth and taste...
Pleased to meet you hope you guess my name!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 21.12.13, 21:06  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann würd ich das ganze vorziehen auf Freitag, den 27.12. Gleiche Uhrzeit, 12:00.


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 22.12.13, 07:07  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freitag ab 12 Uhr geht klar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 22.12.13, 21:26  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freitag 12 Uhr geht in Ordnung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 23.12.13, 01:16  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Top, Giri will auch mitmachen. Ich habe ihm gesagt er soll sich mal bei dir melden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.12.13, 20:45  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse, wenn Giri Interesse hat.
Ich bin der letzte der ihn wegschickt. Aber du weisst wieviel Arbeit es ist sich mit den Regeln vertraut zu machen und jemanden einen Helden zu erstellen. Ich kann dem Giri zusammen mit ziemlicher Sicherheit keinen Helden mehr machen bis zum 27.12. Und den anderen kann ich ja auch schlecht an dem Tag sagen: "hier, setzt euch hin und guckt zu wie Giri sich nen Held baut und von mir dabei betreut wird..."

A propos Betreuung. Ich glaube es wäre dann sowieso an der Zeit das an dich zu delegieren.  Immerhin bereite ich ja auch schon Handouts und Karten und ein Abenteuer vor. Nicht falsch verstehen... ich stehe natürlich mit all meiner freien Zeit gerne als Telefonhotline, Ratgeber und Erklärbär zur Verfügung. Und letzten Endes braucht ja jeder "Held" mein okay, bevor ich ihn in meiner Runde von der Kette lasse. Also Supervision mache ich gerne.

Aber wie wäre es generell, wenn ich das "Wege der Helden" und das "Wege des Schwerts" einem von euch beiden mal nach BLK mitgebe und ihr setzt euch zusammen dran um Giri einen Helden zu basteln? Die einzelnen Schritte bei der Heldenerstellung sind ja wirklich gut beschrieben und auch für Neulinge durch einfaches lesen und befolgen ziemlich gut abzuwickeln. Und wer weiss, beim Schmökern lernst du bestimmt auch noch so einiges über die Regeln und vielleicht findest du ja selbst sogar die Muse noch einen weiteren Charakter zu basteln (nicht, dass das notwendig wäre, dein Kopfgeldjäger find ich cool, aber ab und an hat man ja noch ne andere Idee und will sie mal umsetzen).

Naja. Er kann sich ruhig mal melden bei mir, dann werd ich das mit ihm auch noch bequatschen.

Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 01.01.14, 22:36  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hi,

ich wollte nur schon mal meinerseits anmerken, dass falls ihr euch für das 2te Wochenende im Januar entscheiden solltet, um das Abenteuer fertig zu spielen (also um den 11ten Januar), dann...

wäre freitag bei mir problemlos

samstag nur bis halb 5

und sonntag ab ca 1 oder 2 Uhr kein Problem

Wochenende danach sind im Januar frei

schöne grüße und von dieser seite aus schon mal ein frohes neues jahr :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj