DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 02.07.15, 08:07  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da nun Donnerstag ist und 3-Tage-Prognosen, im Gegensatz zu längeren Vorhersagen, relativ verlässlich sind, können wir von Temperaturen deutlich über 30 Grad und zudem vereinzelt noch Hitze-Gewittern ausgehen, die aber keine Abkühlung bringen. 

@Jen: sehe ich anders. Die Wetterlage ist in Deutschland nie auf mehrere Wochen oder Monate stabil - das liegt schicht an der Lage.

Wir brauchen ja keine Temperaturen von 10 Grad - nur 10 Grad weniger als jetzt ;)

Aber mal die Frage in die Runde, wie es bei euch mit "Sommerferien" aussieht. Ich selbst habe die ersten 3 Wochen im August frei genommen...Auch wenn viele in Urlaub fahren, lässt sich hier doch meistens was finden (auch kurzfristig).






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 02.07.15, 20:34  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Urlaub kann ich noch nichts sagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 02.07.15, 20:54  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich ja noch die Schule besuche hab ich ja zum Glück viel Ferien(27.07. - 05.09.), in dennen ich aber auch öfter Verreise.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 04.07.15, 02:57  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu heiß, bin raus, vielleicht nächstes We.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 09.07.15, 22:08  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diesen Samstag soll es wieder heiß werden. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 10.07.15, 08:29  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soll aber vorerst das Ende der extremen Hitzewelle sein - ich bin am Samstag ohnehin auf einer Hochzeit. 

Der 18. und 25.7 würden bei mir aber beide gehen. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 10.07.15, 18:01  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würde bei mir auch gehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 10.07.15, 18:44  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir auch.
Morgen könnte ich sowieso nicht weil ich Heute Geburtstag feier.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 11.07.15, 09:47  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann: Herzlichen Glückwunsch. 


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 12.07.15, 11:58  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



jopp von mir auch :)

dann können wir ja - falls Landor ebenfalls kann - einen der beiden Samstage anpeilen und eventuell kriegen wir in den Sommerferien auch noch einen Termin hin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj