DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Autor Beitrag
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 797
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 28.02.14, 14:48  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frage an alle:

Wer hat die Kampagnen "Der Weiße Berg" oder "Die Spielsteinkampagne" schon gespielt?
Würde mich da als unerfahrener Meister mal dran trauen. Irgendwann mal. :)



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 28.02.14, 14:51  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Antwort von mir:
Weder "Der weiße Berg" noch die "Spielsteinkampagne" hab' ich shcon gespielt oder gemeistert.

Von meiner Seite aus also grünes Licht.


Gruß
Oliver

PS: Ich deute das "irgendwann mal" also "sobald 'die Wandelbare' fertig ist"...




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 01.03.14, 11:29  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub der weiße Berg lief schon 2 mal durch.... wenn ich mich recht entsinne hab ich das mit Nico zusammen gespielt !?!






Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 03.03.14, 11:52  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den weißen Berg hab ich selbst gemeistert. Ein klasse Abenteuer! Damit wär ich da leider raus. Die Spielsteinkampagne kenn ich net, aber Nico vll?

Neue Meister an die Front!



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hayabürste
Abt

Beiträge: 161
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 03.03.14, 13:36  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, ich glaube ich kenn beides nicht...

Mittwoch wieder grüne Hölle?




____________________
It doesn't matter how fast light travels,
evertime when it arrives,
darkness is there
and is waiting...

Terry Pratchett
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 05.03.14, 09:27  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, kenne beide nicht. bin dabei. Heute grüne Hölle bei mir


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hayabürste
Abt

Beiträge: 161
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 05.03.14, 17:12  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so dann biete ich mich wie immer als Taxi KL-Schopp-KL an.

Abfahrt 18:45 bei Oli.

MfG

Lewe




____________________
It doesn't matter how fast light travels,
evertime when it arrives,
darkness is there
and is waiting...

Terry Pratchett
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 07.03.14, 09:52  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine kleine Anmerkung für Mittwoch:

Macht' doch alle mal ein Blatt fertig auf dem folgendes steht:
  • Heldenname
  • Vorteile
  • Nachteile
  • Sonderfertigkeiten (sowohl kampf als auch alles andere)
  • besondere Ausrüstung (also so was wie der Heiltrank F oder der Dschinn in der Flasche - nicht sowas wie der persönliche Zweihänder)
  • Besonderheiten des Helden (wie z.B. verbindungen im Mittelreich, Orte die er aus diversen Gründen (kein Gesucht X) nicht mehr besucht)

Ich dank Euch!

bis mittwoch denne

Gruß

Oliver


PS: schaut der Tim eigentlich noch ins Forum!?





Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 797
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 11.03.14, 06:29  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich hat es mit Erkältung voll erwischt. Hoffe bis morgen wieder im Sattel zu sein.
Sicher scheint jedoch, dass ich erst gegen halb 9 dabei bin.
Da zuerst die "Hinführung" gespielt wird, hoffe ich, dass dies entschuldbar ist.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 11.03.14, 11:20  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fahr am WE in Urlaub - wenn du ansteckend bist, bitte einfach gesund werden und ne Runde aussetzen =D


____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Seite 55 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj