DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 05.10.14, 15:18     Betreff: Re: DSA Saarbrücken Antwort mit Zitat  

King (Limited Deluxe Edition)
Ich schreib mir schon genug Sachen auf, muss mir Gedanken über Gegner, die NSC und über das Entfalten der weiteren Situation machen. Von daher ist eine detaillierte Buchführung wo Ausrüstung getragen wird eine Obliegenheit des Spielers. Daran wird sich nichts ändern.

Wenn bei einzelnen Gegenständen nichts steht, dann ist alles weitere guter Wille oder böser Wille von mir. Und weil ich weder der "zu Gute" noch der "zu Böse" sein will lass ich das dann halt gerne den Zufall entscheiden.
Dass es gestern "nur" den Rucksack von Dörte bei der Flut gekostet hat, war zum einen so eine Zufallsauswahl, zum anderen schon sehr entgegenkommend. Der Autor empfiehlt an der Stelle wie bereits gestern Abend schon angedeutet noch viel drastischere Konsequenzen über die ich mich rasch hinweggesetzt habe.

Ich finde Dörte (Nina) hat den Schlag ins Kontor sehr gut weggesteckt.
Und ich gebe auch zu, dass das Abenteuer insgesamt echt ein rauhes Stück Feldweg darstellt. Man kriegt wirklich übel mitgespielt. Ich werde eben aufpassen müssen, dass der Frust nicht überhand nimmt und bin mir der Verantwortung, das irgendwann auch mal wieder mit Glücksmomenten aufgewogen werden muss, durchaus bewusst.

Davon ab: Es war spassig und wir haben viel gelacht - da scheiss doch einer auf die paar Besitztümer.

P.S.: Simon, wir haben ja noch ein wenig weitergespielt und ich bin gespannt ob Cordovan zu der Gruppe in ihrer prekären Lage so mir nichts dir nichts wieder aufschliessen kann... ich denke wir beide können uns das nächste Mal ein halbes Stündchen früher treffen.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 05.10.14, 15:31 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.129 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj